Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Tragt ihr am Hochzeitstag "nur" euren Ehering?

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich werde an unseren grossen tag nur den ehering tragen, dann werde ich mich wohl nackt fühlen aber so wird er nicht übertrumpft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Besita,

    erstmal kannst Du das machen, wie Du magst Ich werde am Hochzeitstag direkt meinen Verlobungsring nicht tragen, aber nach der Hochzeit denke ich schon, dass ich dann beide Ringe trage ... genau wie Du, den Verlobungsring links und den Ehering rechts.

    LG Dozo :i_lilahaar:

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    tja, die meisten von euch tragen also auch den verlobungsring an ihrem hochzeitstag!

    ich werde ihn später auch weitertragen und würde mich ohne den verlobungsring ja fast nackt fühlen (ich trage ihn tag und nacht und überall - der kommt nie herab!). aber ich dachte halt, dass der ehering am hochzeitstag ganz allein im mittelpunkt stehen sollte, und da der verlobungsring vielleicht dann ablenken könnte.
    nur wenn ich den verlobungsring nicht tragen werde, müsste ich schon jetzt damit anfangen, ihn öfter mal runterzugeben (vor allem wenn ich draußen bin), da ich ja sonst den weißen streifen am linken ringfinger habe. und das möchte ich auch wieder auf keinen fall... :rotwerd:

    also werd ich vermutlich auch am hochzeitstag keine ausnahme machen und ihn wie immer tragen! 8)
    der ehering ist ja dann eh ganz neu und strahlt und glänzt so großartig, dass er ohnehin im mittelpunkt stehen wird...

    danke für eure antworten,
    besita!

  4. #24
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich gebe zu, das ich seit unserer standesamtlichen Hochzeit nur noch meinen Ehering trage. Allerdings hatten wir auch keinen richtigen Verlobungsring, sondern Freundschaftsringe, die wir gekauft haben, bevor an eine Hochzeit überhaupt zu denken war.

    Durch diesen Thread bin ich jetzt aber schon ins Überlegen gekommen, ob ich den Ring nicht doch mal wieder trage. Er ist nämlich eigentölich sehr schön (schlichter Silberring mit einem kleinem Diamanten.

    LG

    colleen

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich werde \"nur\" den Ehering tragen, bin sonst auch nciht so der Schmuck-Freak und das ist dann vollkommen ausreichen :-)

    Habe heute mal wieder \"probegetragen\" und er ist soooo schön *schwärm*

    Viele Grüße
    Katie

  6. #26
    Kanya
    Gast

    Standard

    Hi!

    Wir werden am Tag der standesamtlichen Hochzeit die Verlobungsringe abnehmen und dann an den beiden Hochzeitstagen ausschließlich die Eheringe (rechts) tragen.
    Ob einer von uns später nochmal den Verlobungsring links trägt, wird sich zeigen.

    Ich persönlich möchte gerne, dass uns an den Händen nur die Eheringe schmücken.

    LG
    Kanya

  7. #27
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    also meinen verlobungsring hab ich einschmelzen lassen, und der stein ist im ehering. somit stellt sich die frage nicht, und mein mann hatte eh keinen verlobungsring.

    aber HÄTTE ich ihn noch, hätte ich ihn nicht getragen. ein ring reicht, und ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen - rechts ein ring, links ein ring...

    lg sweety

  8. #28
    Sabsi27
    Gast

    Standard

    Wir werden auch unsere Verlobungsringe weiterhin links tragen und rechts den Ehering! Ich hab mich schon so an den Ring gewöhnt, dass mir direkt was abgehen würde, wenn ich ihn ablegen würde!

    Lg
    Sabsi

  9. #29
    emily
    Gast

    Standard

    Da unsere Verlobungsringe unsere Eheringe wurden, hatten wir am Tag der Hochzeit \"nur\" die Eheringe an!

    Lieben Gruß
    Emily

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    auch ich werde weiterhin links den verlobungsing tragen. schatz wird seien vermutlich dann ablegen und dann \"nur \" noch rechts den ehering tragen :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 105
  2. Wie pflegt ihr euren Ehering?????????
    Von Hase1234 im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  3. wo tragt ihr euren ehering?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 70
  4. tragt ihr alle Eheringe ??
    Von n8eulchen im Forum Eheringe
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige