Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ Tragt ihr am Hochzeitstag "nur" euren Ehering?

17.12.2017
  1. #11
    Billie28
    Gast

    Standard

    Hallo,
    ich trage meinen Verlobungsring links und werde ihn auch am Hochzeitstag tragen (da ich ihn auch sonst tragen werden, also warum ausziehen).
    der Ehering wird dann dazugesteckt, da wir unsere Eheringe links tragen werden.
    wir haben die Eheringe auch danach ausgesucht, ob zum Verlobungsring paßt.
    Liebe Grüße Billie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich mache es wie die meisten von hier bisher.
    Ich werde meinen Verlobungsring an der linken Hand weitertragen.Auch am Tag der Hochzeit.

    LG
    Ute

  3. #13
    Shadow
    Gast

    Standard

    Also wir werden den Verlobungsring (den wir bisher links getragen haben) abnehmen, so dass wir ausschließlich an der rechten Hand den Ehering tragen werden...

    LG

  4. #14
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben keine Verlobungsringe. Aber wir haben schöne Partnerschaftsringe aus Edelstahl, die wir uns vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt haben. Aber diese bleiben am Tag der Hochzeit schön zu Hause. Nur der Ehering soll an diesem Tag unsere Hände schmücken.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wir tragen unsere Eheringe links, was fuer unsere Gegend eher unueblich ist. Den Verlobungsring trage ich rechts.

    Bei der kirchlichen Trauung moechte ich nur den Ehering tragen. Sonst haelt der Rest der Gaeste meinen Verlobungsring fuer den Ehering, und ich finde an dem Tag ist, was Schmuck angeht, weniger mehr.

    Aber das ist ja Geschmackssache!

    Juule

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich werde meinen Verlobungsring (trage ihn auch an der linken Hand) auf jeden Fall tragen. Der gehört für mich dazu...

    LG,

    Jules

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir haben beide unserer verlobungsringe getragen.

    lg pucci

  8. #18
    riksu
    Gast

    Standard

    ich habe den alten ehering des opas meines mannes und den ehering meiner oma bekommen - häh?)

    also auf jeden fall tragen wir die eheringe links. nun hab ich den ring des opas noch und ausserdem den ehering meiner oma - ich hab keine ahnung, was ich mit denen mache. der ehering meiner oma ist ein geschenk der standesamtlichen und der ring seines opas ist was altes (was allerdings auch irgendwie geliehen ist) ... - ich möcht aber eigentlich auch nur die eheringe an unseren finger sehen. schaun mer mal, ich lass mir da was einfallen *g*

  9. #19
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Huhu Besita,

    wir hatten keine Verlobungsringe, aber ich hatte am Tag der Hochzeit an dem linken Mittelfinger den Ring an, den ich sonst auch immer trage (war ein Geschenk meines Mannes).

    Hätten wir Verlobungsringe gehabt und diese nicht als Eheringe genommen, dann hätte ich kein Problem damit gehabt, diesen auch an der Hochzeit zu tragen.

    Liebe Grüße
    Silke

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ich werde links, wie immer, meinen Verlobungsring tragen und rechts natürlich meinen ehering, den ich erst kurz vor der trauung abmachen werde, damit wird dann den ringwechsel vollziehen können. Eigentlich kennen ja auch schon alle unsere ringe.

    liebe Grüße und schöne pfingsten
    wichita

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 105
  2. Wie pflegt ihr euren Ehering?????????
    Von Hase1234 im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  3. wo tragt ihr euren ehering?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 70
  4. tragt ihr alle Eheringe ??
    Von n8eulchen im Forum Eheringe
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige