Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ tragt ihr alle Eheringe ??

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, wir tragen Eheringe, weil:

    - wir gar nicht auf die Idee gekommen sind, verheiratet zu sein und keine Ringe zu haben
    - es gehört für mich dazu und war immer schon ein Wunschtraum
    - wir auch nach außen hin zeigen wollen, dass wir zusammengehören

    LG N8eulchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich schließe mich N8eulchen 100% an :-)

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir tragen natürlich Ringe, da Handschellen auf dauer etwas unpraktisch werden

    Spaß beiseite - Ehe ohne Ringe ginge bei uns garnicht!!! Gehört für uns einfach dazu.

    Was werdet ihr denn tragen?

    Liebe Grüße
    Lu

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jaaa, natürlich! Ich finde den Ehering immer noch als ein wirklich wunderschönes Symbol für die Ehe. Die runde Form soll schließlich auch die unendliche Liebe symbolisieren.

    Wir fanden das beide einfach toll und lieben unsere Ringe. Habe jetzt kurz über 4 Wochen an und schau immer wieder begeistert drauf.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vel!

    Wir haben uns sehr genau überlegt, ob wir Ringe tragen werden und haben uns schließlich dafür entschieden.

    Der Ring ist immer noch ein wunderschönes Symbol und - wie schon gesagt wurde - er symbolisiert die Unendlichkeit der Liebe.

    Allerdings wird mein Schatz aus praktischen Gründen bei der Arbeit den Ring nicht tragen, es wäre bei seinem Job zu gefährlich wegen Verletzungen - also sozusagen wird er ein \"Freizeit-Ring-Träger\"! *LOL*

    Ich kann meinen Ring dann immer tragen, wie ich auch meinen Verlobungsring jetzt immer trage. Wenn ich ihn ansehe, muß ich automatisch lächeln. Klingt echt kitschig, ist aber so.

    LG von Isabella

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wir haben uns gar nicht die Frage gestellt... das gehört für uns einfach dazu und wir tragen beide gerne Ringe, von daher auch ganz praktisch.

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo miteinander,

    wir tragen auch beide Eheringe und zwar seit unsere Hochzeit rund um die Uhr, 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 12 Monate im Jahr
    Für uns beide war von Anfang an klar, dass wir Ringe als äußeres Zeichen unserer Liebe tragen wollen, deshalb haben wir zuvor auch schon beide Freundschaftsringe getragen und die Idee ohne Ring verheiratet zu sein, kam uns somit gar nicht.
    Die Symbolkraft der Unendlichkeit ist halt einfach auch wunderschön.
    @Veleno: Obwohl ich eure Variante mit den individuell angefertigten Anhängern auch toll finde - das ist mindestens genauso symbolträchtig!

    LG cocili

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Wir haben Ringe, aber wir tragen sie nie. Mein Mann schon aus beruflichen Gründen nicht, ich aus vielen anderen Gründen....und wir fühlen uns ohne die Ringe genauso verheiratet wie mit den Ringen. :-D

    lg

    Kerstin

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wir werden auch ringe tragen. evt. legt schatz seinen aus berufl. gründen an die kette.

    eine freundin mag keine ringe und würde sich stattdessen eher tätowieren lassen, wenn sie heiratet... so sagt sie...

  10. #10
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ja - aber nicht immer.

    wenn wir außer haus gehen schon. aber wenn wir heimkommen tun wir sie erstmal runter - ich mach das auch mit ketterln und ohrringen. daheim mag ich nicht mit schmuck behängt sein. außerdem ist es da eh wurscht.

    lg sweety

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 105
  2. Wer trägt die Eheringe links?
    Von ich im Forum Eheringe
    Antworten: 71
  3. Badeanzug, Bikini, oder was tragt ihr?
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  4. wo tragt ihr euren ehering?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 70

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige