Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ tragt ihr alle Eheringe ??

15.12.2017
  1. #21
    älg
    Gast

    Standard

    Klar tragen wir die Ringe. Wozu Ringtausch, wen man ihn dann nicht trägt. ?)

    lg
    älg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Nika
    Gast

    Standard

    Hi!

    Wir tragen unsere Ringe auch nur außer Haus. Wenn ich heimkomme, nehme ich Ring und Uhr gleich ab, ist irgendwie praktischer.
    Manchmal vergesse ich ihn auch - genauso wie mein Mann. Ist dann aber irgendwie ein komisches Gefühl - so ohne Ring.
    Aber wir tragen ihn beide sehr, sehr gerne, noch dazu wo wir unsere Ringe selber gemacht haben! :p


    Lg,

    Nika

  3. #23
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich schließe mich auch der Aussage von N8eulchen an!

    Wir haben eigentlich garnicht darüber gesprochen, da klar war, dass wir auf alle Fälle Eheringe tragen werden. Wir haben diese auch immer, außer bei \"schmutzigen\" Arbeiten, an.

    Tanja

  4. #24
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    für uns kam nie was anderes in frage
    ein ring hat für uns eine besondere bedeutung und ist mir am allerwichtigsten
    ich traga auch unseren freundschaftsring regelmässig
    ( mein mann auch )

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ja, ich immer und er nachts nicht....Aus den Gründen, die hier schon genannt wurden!

  6. #26
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Sicher tragen wir unsere Ringe!!!!!!!!

    Ohne würde ich mich nackt fühlen.

    LG Karin

  7. #27
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir sind zwar noch nicht verheiratet, aber wir werden beide die Ringe tragen. Ich finde, es gibt einem ein stärkeres \"Zusammengehör\"-Gefühl (Momentan tragen wir beide Freundschaftsringe).

    Ich habe vorher noch nie gehört, eine Kette als \"Ehering\" zu tragen die \"Idee\" an sich finde ich auch gut - jeder so wie er selber möcht!.

  8. #28
    verheiratet2002
    Gast

    Standard

    naja das wir beschränkt sich eher auf mich!
    ich trage meinen Ring dauerhaft TAG UND NACHT
    mein mann hingegen nur wenn wir ausgehen, da er auf grund seines Jobs keinen Schmuck tragen darf.
    lg, Julia

  9. #29
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wir werden unsere ringe auch ständig tragen... meinen verlobungsring spüre ich kaum noch - da hab ich gar net das gefühl, etwas zu tragen - der gehört zu mir (ich trag ihn auch nachts und unter der dusche). genauso wirds mit dem ehering laufen.

    und was anderes als nen ring ging natürlich schon, aber dann fällt mir zur symbolik des ringes folgender spruch ein:

    \"wahre liebe gleicht dem ring - der ring hat kein ende.\"

    das finde ich irgendwie sehr passend!

    lg, besita

  10. #30
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von N8eulchen:
    Ja, wir tragen Eheringe, weil:

    - wir gar nicht auf die Idee gekommen sind, verheiratet zu sein und keine Ringe zu haben
    - es gehört für mich dazu und war immer schon ein Wunschtraum
    - wir auch nach außen hin zeigen wollen, dass wir zusammengehören

    LG N8eulchen

    *unterschreib*

    LG
    surfmaus79

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 105
  2. Wer trägt die Eheringe links?
    Von ich im Forum Eheringe
    Antworten: 71
  3. Badeanzug, Bikini, oder was tragt ihr?
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  4. wo tragt ihr euren ehering?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 70

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige