Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ tragt ihr alle Eheringe ??

14.12.2017
  1. #11
    Yve
    Gast

    Standard

    Ja, wir tragen auch Eheringe!!

    Erstens bedeutet mir die Symbolik des Ringes sehr viel und zweitens möchte ich auch nach aussen hin zeigen, dass ich verheiratet bin!! Und ich bin sehr froh, dass mein Mann das genau so sieht!!

    Wir tragen sie auch immer und jede sekunde!!!

    Ganz liebe Grüsse yve


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Mal so, mal so. Ich nehme zu Hause jeden Schmuck ab. Manchmal ziehe ich ihn morgens an, manchmal nicht. Je nachdem, was ich an dem Tag vorhabe ( bei Schwimmbad /Sport z.b. nicht) , und ob ich daran denke.

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Auch wir werden unsere Unikatringe tragen. Es war sooooooo schön sie uns selbst zu fertigen und es war uns beiden sehr wichtig. Auch wir wären nie auf die Idee gekommen keine Ringe zu tragen!

    Nadine

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Da mein Mann Goldschied ist und Trauringe verkaufen will, würde es blöd aussehen, wenn er keinen Ring tragen würde Für uns hat sich die Frage auch nie gestellt. Ein Ring gehört für uns zur Ehe, symbolisiert die Unendlichkeit der Liebe... Für uns ist er das Zeichen nach draußen: \"Seht Ihr, wir sind verheiratet!\" und wir sind stolz auf unsere Ringe und tragen sie mit Freude.
    Wenn Euch die Kette besser gefällt, dann ist das natürlich auch eine nette Idee, aber ich finde irgendwie eine Kette kann jeder in einer Freundschaft tragen, ein Trauring ist doch irgendwie was anderes. Obwohl mein Trauring auch als ganz normaler Schmuckring angesehen werden kann...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir tragen den Ring eher außer Haus. Wenn ich nach Hause komme fange ich meist an zu kochen und dann lege ich ihn meist irgendwo in der Küche ab. Und liegt er dann bis ich ihn am nächsten Morgen finde - wenn ich ihn finde. Da das nicht immer der Fall ist bin ich tagsüber dann auch manchmal ohne Ring unterwegs. Mein Mann trägt ihn auch außer Haus - wenn er in nicht vergisst.

    Im Grunde sybolisiert der Ring für mich nicht persönlich nichts ... ist nur ein äußeres Zeichen für die anderen ... und da wir die Rings links tragen, raffen eh nur die Hälfte der Leute, dass das ein Ehering ist. Gruß, Sahra

  6. #16
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ja, wir werden auch Ringe tragen, weil ich es ein schönes Symbol finde. Wir haben vorher unsere Eheringe als Feundschaftsringe getragen, dann sind sie aufgestiegen zu Verlobungsringen und demnächst werden zu nochmals befördert zu unseren Eheringen. Somit haben unsere Ringe schon einen Großteil unserer Beziehung mitgemacht und sie bedeuten uns beiden sehr viel.

    Liebe Grüße,
    Meli

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, wir tragen beide Eheringe aus den gleichen Gründen wie N8eulchen.

    Wir tragen sie rund um die Uhr, was dazu führt, dass sie heute, wenige Wochen nach der Hochzeit schon angedellt sind. Aber das macht nichts, das gehört einfach dazu.

    LG

    Angie

    *die stolz auf ihren Ring am Finger ist*

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eine Kette könnte ich mir jetzt nicht so vorstellen, da ich ja auch mal - je nachdem, was für ein Outfit ich trage - die Ketten wechsle, auch mal Perlen, Modeschmuck oder so. Da kann ich mir gar nicht vorstellen, den Rest meines Lebens nur noch eine Kette zu tragen. Und irgendwie will ich dieses Symbol immer anhaben.

    LG

    Angie

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    die Frage stellte sich uns gar nicht, es war uns beiden von vornherein klar dass wir Ringe tragen werden.

    Es gehört für mich einfach dazu wie das Salz in der Suppe einen Ehering zu tragen. Jeder kann sehen: ich bin verheiratet

    LG
    Katie

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Veleno,

    ja wir tragen unsere Ringe auch fast immer. Daheim bei der Hausarbeit und nachts ziehe ich ihn aber aus. Er ist für mich auch ein Symbol und gehört zu mir... außerdem finde ich ihn nach wie vor sehr schön

    Liebe Grüße,
    angelina

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 105
  2. Wer trägt die Eheringe links?
    Von ich im Forum Eheringe
    Antworten: 71
  3. Badeanzug, Bikini, oder was tragt ihr?
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  4. wo tragt ihr euren ehering?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 70

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige