Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Suche ein bestimmtes Paar Eheringe

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Suche ein bestimmtes Paar Eheringe

    Hallo!

    Nun ist er weg... Seit etwa einer Woche... Wir (mein Mann und ich) haben schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, aber er ist und bleibt verschollen...

    Nun möchten wir uns zum 3 Hochzeitstag ein neues Paar Eheringe kaufen... und nun suche ich die, die mir damals soooo gut gefallen haben... Nur ich find die nicht...

    Der Ring ist zwei-farbig. Ich meine, es war Rotgold und Weißgold (wenn ich mich recht erinnere, waren die matt). Der Ring für die Frau hatte mehrere Steine entlang der "Rille" zwischen den Farben... Die Gravur war/ist außen...

    Wir hatten unsere Ringe damals schon gehabt, als ich DEN Ring zum ersten mal sah und seit dem schwebt er mir immer wieder im Kopf herum...

    Ich suche und suche schon seit Tagen, find den aber nicht...

    Weiß jemand, welchen Ring ich meine? Habt ihr davon irgendwo einen Link?

    Das wäre sooo schööön!

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hmmm keine ahnung...wo gabs die ringe denn?

    Silvia

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gute Frage... ich hatte die damals mal im Internet gesehen... Hab ähnliche von christian bauer gefunden... Kann sein, dass es eine "alte" Collektion war/ist, in der "mein" Ring war... Nun find ich den nicht... aber der hier kommt dem, der mir vorschwebt sehr nahe:
    http://www.christianbauer.de/de/trau...etails_27.html

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Marina,

    ich hab die HIER gefunden, allerdings hab ich da nirgendwo was mit Gravur gesehen. Ich drück dir die Daumen, dass es deinen Ring noch irgendwo gibt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    edit: ups, Seite 12 unten in der Mitte.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Marina, laß Dir EURE Ringe doch von einem Juwelier anfertigen, oder, wenn das zu teuer wird, evtl von 123gold. Wir haben dort die Ringe auch nach unseren genauen Vorstellungen fertigen lassen. Allerdings weiß ich nicht, wie das dort mit der Außengravur ist.

    LG

    tm

  6. #6
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Marina,

    habe diese hier gefunden. Sind das vieleicht die richtigen??


    Trauringshop

    LG
    Karina

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke euch allen für die Antworten!

    Ich hab DIE... Hab nun nur "Christian Bauer" bei google eingegeben und dann gefunden... Die sind wirklich von Christian Bauer...

    Auf der englischen Seite hab die in den von mir gewünschten Farben gefunden...
    http://www.christianbauerusa.com/ringimage.php?id=28

    Hach, die lieb ich ja sooo sehr...

    Jetzt muss ich nur rausfinden, wie teuer die sind :-) und was mein Mann dazu sagt :-) Ich bräuchte eigentlich nur (bisher) 2 Steine... für jeden meiner Söhne einen :-)

    Danke euch trotzdem... Dadurch dass ich hier gepostet habe, hab ich irgendwie geschafft die zu finden :-)

    LG, Marina

  8. #8
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Die Ringe sind wirklich sehr schön. Aber ich möchte dich schonmal vorwarnen. Christian Bauer ist sch****teuer!! Ich hatte mich auch in welche verliebt. Platin mit blauen Diamanten. Die kosteten mal eben 5.000 EUR das Paar!!! Also, fall nicht hinten über wenn du den Preis hörst!

    LG
    Karina

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab mir schon gedacht, dass die teuer sein könnten... Mal sehen, ob wir dieses Jahr noch zu einem Juwelier schaffen, der Christian Bauer führt (sage und schreibe 3 Händler im Umkreis von 25 km)... Bis 1.500 Euro für beide Ringe wäre für uns ein akzeptabler Preis... Wenn die teuerer sein sollten, dann hats halt nicht sein sollen :-) Gibt noch andere zig Tausend schöne Eheringe :-)

    Lg, Marina

    edit:
    Ich glaub, wir brauchen nicht mal losfahren... hab eben einen Juwelier online gefunden mit Preisliste... Die sollen zusammen über 2.500 Euro kosten... Nun gut... Auch wenn ich (fast alle) seine Ringe sooo schön finde

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    hallo marina,
    evtl. kannst du ja mit der vorlage zu einem juwelier gehen und fragen was es kostet die nachmachen zu lassen ?
    wünsch dir viel glück

    anja

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? suche bestimmtes schulheft!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 23
  2. Suche bestimmtes klassisches Lied!
    Von Schwarze Braut im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige