Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Streng geheim: Unsere Ringe

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aaaalso... eigentlich hat der Herr Bräutigam ja die Ringe versteckt, damit ich sie mir nicht dauernd anschaue. Aber wie es halt so ist, wenn Männer etwas verstecken - Frau findet es innerhalb von Minuten. Ich bin so super-glücklich mit den Ringen und MUSSTE sie einfach suchen und für Euch fotografieren...


    Es sind ganz schlichte Ringe aus Gelbgold, aber relativ schwer und massiv. Es wird einige Zeit dauern, bis ich mich an den Ehering an meinem Finger gewöhnt habe. Kosten: 600 Euro für beide.

    Wie gefallen sie Euch?

    Liebe Grüße,
    Eure (überglückliche) Snukki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    schlicht und sehr edel!!

    Gefallen mir sehr gut Eure Ringe!!!


    Liebe Grüße
    Katie

  3. #3
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sehr schön!!!!! gefallen mir ausgenommen gut! wir haben uns auch ganz schlichte ringe ausgesucht! man will ja auch noch mit 70 gerne draufschauen! *lach*

    ich hab übrigns die ringe vor schatzi verstecken müssen- der war derjenige der sie permanent aufgesetzt hat!

    lg melli

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo snukki,

    schöne ringe!

    ich versteh dich, ich hab meinen auch schon 10x angezogen. ich wollte zuerst auch einfache goldringe, dann hab ich mich aber in goldringe mit einem weißgoldstreifen in der mitte verliebt.

    eure sind jedenfalls echt schön!

    lg sweety

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    huhu!

    die sind aber schön! wir können unsere am 20.5. abholen - ich freu mich ja schon so darauf!!!!

    lg, besita

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Snukki!

    Das sind aber schöne Ringe, auch die Form gefällt mir :super: . Sind die komplett glänzend? Das kann man so schlecht erkennen.

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    He Schnukki,

    danke das du die Ringe für uns gesucht hast, hat sich echt gelohnt, sehen super aus!

    lg Jo-Lee

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hm, ich fall wohl aus der Reihe! Aber nix gegen eure Ringe speziell, sondern ich mag gelbgold im Allgemeinen nicht (unsere sind weißgold mit rotgold).

    P.S. Ich hab den schon als Verlobungsring an. So überbrückt man die Zeit, aber davor haben wir uns die auch öfter angesehen....

  9. #9
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Snukki,

    Deine \"Ringgier\" kann ich voll und ganz verstehen!!! Fühle mich ja auch schon wie das Wesen Gollum (\"Herr der Ringe\"). Fehlt nur noch, dass ich mit sabbern anfange!
    Bald hast Du Deinen hübschen Ring ja Tag und Nacht bei Dir!!!

    LG Cosima

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Cosima:
    Deine \"Ringgier\" kann ich voll und ganz verstehen!!! Fühle mich ja auch schon wie das Wesen Gollum (\"Herr der Ringe\"). Fehlt nur noch, dass ich mit sabbern anfange!
    Oh Gott, so wird\'s enden: ich werd im Schlafzimmer in einer Ecke hocken, meine Ehering streicheln und immer \"Meeein Schaaaaaaaaatzzzzz\" röcheln. *g*

    @ Danie
    Die Ringe sind glänzend poliert. Der Juwelier hat uns gesagt, es wäre ohnehin egal: in 1-2 Jahren werden matte Ringe etwas glänzender und glänzende Ringe etwas matter --> das Resultat wird irgendwann gleich ausfallen. *g*

    Liebe Grüße, Snukki

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unsere Ringe
    Von Septemberbraut_08 im Forum Eheringe
    Antworten: 22
  2. Unsere Ringe
    Von LenaHD im Forum Eheringe
    Antworten: 13
  3. Unsere Ringe
    Von Filou-Co im Forum Eheringe
    Antworten: 8
  4. Unsere Ringe
    Von Schneckle im Forum Eheringe
    Antworten: 9
  5. Unsere Ringe
    Von moondoganne im Forum Eheringe
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige