Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ spruch für gravur in den ringen gesucht

14.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard

    Wir haben auch \"Hand in Hand\" und \"ein Leben lang\"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wir haben nur unsere Vornamen drin, sonst nichts. Denn bei meinem (Gr. 50) passt leider nicht so viel rein. Und das Datum merken wir uns hoffentlich auch so.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir hätten gerne gehabt:

    Mehr als gestern und weniger als morgen (liebe ich Dich)!

    Das paßt natürlich nicht rein, jetzt haben wir:

    Jeden Tag mehr! Name des anderen, Hochzeitsdatum

    So ist der Sinn unseres Lieblingsspruches immer noch getroffen.


  4. #14
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Da unser Lied \"Halt mich\" von Grönemeyer ist, werden wir in den einen Ring \"Halt\" und die Daten vom Standesamt und das der freien Trauung gravieren lassen und in den anderen \"mich\" und auch die Daten.

  5. #15
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Wir haben auch einen Satz geteil:

    in meinem steht: und ich liebe ( + Datum)
    und in seinem steht: dich viel mehr ( + Datum)

    Lg wuermelchen

  6. #16
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von maja2006:
    Da unser Lied \"Halt mich\" von Grönemeyer ist, werden wir in den einen Ring \"Halt\" und die Daten vom Standesamt und das der freien Trauung gravieren lassen und in den anderen \"mich\" und auch die Daten.

    Sorry, aber ist das nicht blöd, wenn die Worte einzeln im Ring keinen Sinn geben??? Ich würde dann lieber \"Halt mich\" + Name + Datum nehmen. Aber das ist nur meine Meinung.

    LG
    Suse

  7. #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Warum sollen die Worte im einzelnen Ring einen Sinn ergeben?

    Wir, die wir einen satz geteilt haben, wissen die Bedeutung. Für andere ist es völlig uninteressant. Der Satz ist ja wirklich nur fürs Brautpaar wichtig.

    Lg Wuermelchen

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von sweatheart:
    Original von maja2006:
    Da unser Lied \"Halt mich\" von Grönemeyer ist, werden wir in den einen Ring \"Halt\" und die Daten vom Standesamt und das der freien Trauung gravieren lassen und in den anderen \"mich\" und auch die Daten.

    Sorry, aber ist das nicht blöd, wenn die Worte einzeln im Ring keinen Sinn geben??? Ich würde dann lieber \"Halt mich\" + Name + Datum nehmen. Aber das ist nur meine Meinung.

    LG
    Suse

    Ja, vor allem der Ring, wo dann da z.B. steht:

    MICH 06.06.06

    Das sieht ja aus, als hätte sich einer selbst geheiratet

    Sorry, aber das ist vielleicht echt nochmal ne Überlegung wert

  9. #19
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Judith:
    Original von sweatheart:
    Original von maja2006:
    Da unser Lied \"Halt mich\" von Grönemeyer ist, werden wir in den einen Ring \"Halt\" und die Daten vom Standesamt und das der freien Trauung gravieren lassen und in den anderen \"mich\" und auch die Daten.

    Sorry, aber ist das nicht blöd, wenn die Worte einzeln im Ring keinen Sinn geben??? Ich würde dann lieber \"Halt mich\" + Name + Datum nehmen. Aber das ist nur meine Meinung.

    LG
    Suse

    Ja, vor allem der Ring, wo dann da z.B. steht:

    MICH 06.06.06

    Das sieht ja aus, als hätte sich einer selbst geheiratet

    Sorry, aber das ist vielleicht echt nochmal ne Überlegung wert

    Genau das meinte ich damit. Aber wenn jemand das so möchte ist es ja auch ok. War ja auch nicht bös gemeint. Manchmal bedenkt man einfach gewisse Dinge nicht und ärgert sich vielleicht später drüber. Also, nichts für ungut.

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben für uns den Trauspruch \"Zusammen sind wir mehr\" gehabt.
    In meinem Ring steht: Zusammen... Datum Name
    In seinem Ring steht: ...sind wir mehr Datum Name

    LG, Gaia

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spruch für Einladungen gesucht!
    Von N1979 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Italienischer Spruch für Geburtskarte gesucht
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Spruch für Taufbuch gesucht!
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  4. Spruch für Polterabend gesucht
    Von Sweety im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige