Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Schreck am Morgen: Ehering verschwunden!

14.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Die Schulungen sind von Dienstag bis Donnerstag und in der Woche drauf auch nochmal....

    Er hat grundsätzlich nix dagegen, dass ich mitkomme, auch wenn wir uns in ein EZ quetschen müssten ;-) Mir ist nur aufgefallen, dass ich ausgerechnet am Dienstag früh einen Zahnarzttermin habe, müsste also erstmal Montag dort anrufen, und versuchen, den zu verschieben. Deshalb wird die Entscheidung wohl erst kurzfristig am Montag fallen.....

    LG,
    Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ Es geht auch anders...

    Schön, dass der Ring wieder aufgetaucht ist...
    So glücklich kam es bei uns nicht... :'(

    Am 19.01.06 waren wir am Strand auf Rügen spazieren, warfen Eisschollen ins Meer...
    Mein Mann trug keine Handschuhe :shock: und von den kalten, klammen Fingern muß er abgeglitten sein! Wir sind mehrfach ist beißend kalte Wasser mit den Beinen, um ihn wiederzufinden *verschollen*!!! :'( Da haben wir eine ganze Weile am Strand geweint. :'( Ich habe ihm gesagt, dass er ja "nur" den Ring weggeworfen hat und nicht mich...
    Zurück im Hotel, berieten wir: Aus meinem Ring 2 Neue fertigen lassen? Einen ganz neuen machen lassen? Aber der Finger ist so nackt!!! Meinen wollte ich auch nicht mehr tragen aus Solidarität...
    Also mußten neue Übergangsringe her! Am nächsten Tag war der 20.01.06. Da wir am 20. zusammen kamen und auch an einem 20. geheiratet haben, war Eile geboten. So fuhren wir am Nachmittag nach Stralsund und suchten einen Juwelier der preiswerte Eheringe oder Partnerringe anbot. Es war schwierig welche zu finden, eigentlich hätte jede Variante wenigstens 1 Woche gedauert!!! :shock: Dann fanden sich doch noch 2 schlichte Ringe aus Sterlingsilber: meiner paßte, der meines Mannes mußte nur wenig geweitet werden. Dann bekamen sie noch eine Gratisgravur mit 20.01.06 Rügen. Das ganze kostete uns 30 € und wir konnten sie nach nur 2 Stunden abholen.
    Am 20.Jan. gingen wir dann abends schön auf der Selliner Seebrücke essen und steckten uns die neuen Ringe an. Quasi eine Minihochzeit! Diese Ringe werden nun immer in "gefährlichen" Situationen verwendet: Strandurlaub zB.

    LG Cosima

    PS: Mittlerweile hat mein Mann einen neuen Ring und ich trage meinen auch wieder. Nur er kann mir den "einen" Ring nie vor die Füße werfen und gehen! Er muß auf ewig bei mir bleiben.

    PS2: Es war mir ein großer Trost, dass unsere beiden Namen im Ring standen - so sind wir doch zusammen im Meer - auf ewig!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. oh schreck! ameisennester im sandkasten :-(
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Ein kleiner Schreck in der Morgenstunde
    Von linchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 9
  3. Paket verschwunden
    Von jumi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  4. Schreck am Abend
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige