Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Ringkissen - wie befestigt man die Ringe?

12.12.2017
  1. #1
    happybride
    Gast

    Standard ⫸ Ringkissen - wie befestigt man die Ringe?

    Hallo Ihr Süssen,

    ich hab mal ne etwas doofe frage an euch: wir haben uns ein süsses Kissen bei ebay gekauft, zwei Ringe, röschen und auch eine schleife mit zwei langen seilen, wo man die ringe befestigen kann, denke ich

    Ich hab natürlich schon mal rumprobiert und unsere Ringe zur probe befestigt, damit wir sie dann im wichtigsten und aufregendsten moment auch leicht von den seilen lösen können. Wie bindet man die daran fest? ich habs mit so einer art schleife probiert,also die ringe jeweils einen ans seil und dann eine schleife drüber das sah aber irgendwie nicht so schön aus ?) Wie habt ihr die ringe am ringkissen befestigt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ringkissen - wie befestigt man die Ringe?

    hallo happy,

    genauso, wie du schreibst: ring mit dem 1. band aufgefädelt, schleife mit dem 1. und dem 2. band gebunden, fertig! und das gleiche mit dem 2. ring (3. und 4. band).
    ich nehme an, dein kissen sieht (vom technischen standpunkt aus gesehen) so aus wie dieses? eBay Österreich: NEU Ringkissen passend zum Brautkleid,Trauring,Hochzeit (Artikel 160235023415 endet 05.05.08 12:23:00 MESZ)

    probier einfach ein bisschen rum, zupf ein wenig zurecht, dann schaut das schon ordentlich aus!

    lg, karin

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ringkissen - wie befestigt man die Ringe?

    Für mich klingt es, als ob bei Dir nur zwei Bänder dran sind, also für eine Schleife? Und wenn Du da erst die Ringe drauffädelst und dann eine Schleife bindest, berkommst Du es trotz Rumzupfen nicht schön hin?

    Stell doch mal ein Bild ein, damit wir besser Tips geben können....

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ringkissen - wie befestigt man die Ringe?

    Huhu!

    Diese Frage habe ich damals auch gestellt. Sabsy hat mir dann die passende Antwort gegeben. Das hat auch super funktioniert! Leider weiss ich es nicht mehr, wie das war *schäm* Vielleicht schreibst Du sie einfach an??

    LG
    surfmaus

  5. #5
    happybride
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ringkissen - wie befestigt man die Ringe?

    Hallo Mädels,

    puhhh, endlich hab ich es geschafft, mal wieder hier vorbeizuschauen. So langsam wirds stressig, denn "unser" Tag rückt immer näher

    Hier ein Foto unseres Ringkissens. Da sind "nur" zwei bänder, die an einer schleife befestigt sind. ausserdem sind noch zwei herzen, die aus draht mit strass geformt sind - vielleicht sollen da die ringe dran ?)


  6. #6
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ringkissen - wie befestigt man die Ringe?

    Mhhh, vielleicht kannst du eine Schlaufe legen, diese dann durch den Ring schieben und dann das Ende durch die Schlaufe und festziehen. Dann sollte es doch halten, aber auch schnell wieder abgemacht sein.

    Verständlich erklärt?

    LG
    Karina

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ringkissen - wie befestigt man die Ringe?

    Ich würde da noch 2 Bänder dran machen,so dass du um jeden Ring eine Schleife binden kannst.
    Würde optisch ,meiner Meinung nach,auch schöner aussehen.

    LG
    Mirella

  8. #8
    happybride
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ringkissen - wie befestigt man die Ringe?

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Mhhh, vielleicht kannst du eine Schlaufe legen, diese dann durch den Ring schieben und dann das Ende durch die Schlaufe und festziehen. Dann sollte es doch halten, aber auch schnell wieder abgemacht sein.

    Verständlich erklärt?

    LG
    Karina
    Aahhhhh.. das klingt gut, werds mal ausprobieren

    Danke für Eure Tipps, ich finds klasse hier. So langsam wirds ernst, es sind nur noch 13 Tage....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 97
  3. Matratze - wie findet man die richtige?
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige