Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Ringe: wie schwer?

12.12.2017
  1. #1
    Ilkyway
    Gast

    Standard ⫸ Ringe: wie schwer?

    Hallo alle Zusammen,
    Wir haben unsere Ringe nun ausgesucht und bestellt und müssen natürlich nun noch ein bischen Warten. (Da ich ein Ungeduldiger Mensch bin fällt mir das sehr schwer)
    Nun habe ich mir den Spaß gemacht die Ringe bei 123...de noch mal einzugeben (gekauft haben wir sie dort zwar nicht, aber der Ringrechner ist schon eine tolle Sache) und dort soll mein Ring nun fast 30 Gramm wiegen.
    Ich habe mir zwar bewußt einen 8mm breiten Ring ausgesucht, der auch ziemlich hoch im Profil ist (3,5mm) aber über das Gewicht hatte ich mir so gar keine Gedanken gemacht. Die größe bin ich von meinem Silberschmuck gewöhnt, der ist aber natürlich nicht so scher.
    Nun meine Frage: wie schwer sind eure Ringe und wie war es da mit der gewöhnung?

    Vielen Dank schon mal, eine etwas verunsicherte Ilkyway


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ringe: wie schwer?

    hallo ilkyway

    ich kann dir leider nicht sagen, wie schwer mein ring genau ist, weil ich ihn nicht mehr freiwillig vom finger nehme.

    aber ich weiß, dass es auch vom material abhängt. so ist zb platin sehr viel schwerer als weißgold.

    viele leute, die sich mal den ring von meinem mann angeschaut haben, haben gesagt, sie hätten noch nie einen so schweren ring in der hand gehabt, und mir kommt mein ring auch sehr schwer vor.

    es stört uns aber nicht im geringsten!!! das gewicht ist wirklich kein problem. viel wichtiger finde ich eine angenehme passform (rund, keine ecken, auch innen leicht rund)

    lg
    chiara

  3. #3
    Ilkyway
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ringe: wie schwer?

    Hallo Chiara,
    Danke für die Andwort, dass beruigt mich. Denn auf eine gute Passform und den Tragekompfohr haben wir geachtet. Nur waren die Proberinge eben nicht so schwer, weil sie natürlich aus anderen Materialien sind. Und Gewicht war mir als Kriterium einfach nicht in den Sinn gekommen.
    Ich bin einfach sehr gespannt, wie sie sich dann anfühlen.

    Gruß, Ilkyway

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ringe: wie schwer?

    Hallo,

    ich weiß zwar auch nicht genau, wieviel mein Ring wiegt, aber es ist mit Abstand der schwerste, den ich besitze ;-) Und dabei hab ich einige sehr große Silberringe mit viel Metall und großen Steinen.... Unsere Ringe sind aus Platin und ich dachte anfangs auch, ich würde mich nicht an das Gewicht gewöhnen. Und heute? Spüre ich ihn kaum mehr ;-)
    Finde wie Chiara übrigens auch, dass die angenehme Passform wichtiger ist, deswegen haben wir uns am Ende auch für eine runde statt eckige Form entschieden.

    LG,
    Maggie

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ringe: wie schwer?

    ich fände übrigens für meine finger 8 mm seeehr breit. zeigst du uns später mal ein foto mit ring am finger?

    lg
    chiara

  6. #6
    Ilkyway
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ringe: wie schwer?

    Die acht Milimeter musst du dir an einer recht gr0ßen Hand vorstellen: ich bin 188cm groß und da stehen mir filigrane Schmuckstücke einfach nicht.
    Wenn wir die Ringe haben zeige ich gerne mal ein Foto, damit du siehst was ich meine. Mein Verlobter wollte zunächst auch ganz schmale Ringe, aber sehr schnell hat er eingesehen, dass das bei unseren Händen einfach nur zum lachen aussieht.

    Gruß, Ilkyway

  7. #7
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ringe: wie schwer?

    Hallo!

    Mein Ehering ist 11mm breit, aus 750 Gelbgold und 30g schwer. Von der Profilhöhe würde ich sagen zw. 2 und 3mm.

    Gruß
    Saskia

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ringe: wie schwer?

    Zitat Zitat von Saskia1982 Beitrag anzeigen
    Hallo!


    Ich bin jetzt 32 und schon seit über 4 Jahren verheiratet. Ich trage einen klassischen Ehering aus 585er Gold.
    Er ist 11mm breit und recht schwer.
    Wow, zwischen 12:26 und 17:01 hast du es geschafft, vier Karat mehr Gold in Deinen Ring zu bekommen. Und er hat es auch von knapp 30g auf ganz 30 geschafft Glückwunsch!!!

  9. #9
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ringe: wie schwer?

    Tanja, wer kann der kann

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ringe: wie schwer?

    Aber die Breite ist geblieben Tanja. DAS kann auch nicht jede

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir schenken uns nichts! Wie schwer ist das?
    Von Grisu im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 56
  2. Ringkissen - wie befestigt man die Ringe?
    Von happybride im Forum Eheringe
    Antworten: 7
  3. ist es wirklich so schwer
    Von m8nix im Forum Brautstyling
    Antworten: 11
  4. Wie "dick" sind eure Ringe?
    Von mara-m im Forum Eheringe
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige