Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Ringe sind da, aber meiner ist zu groß!

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    endlich sind unsere Ringe da! Mein Schatz hat die gestern abgeholt. Ich hab mich schon den ganzen Tag gefreut wie ein Honigkuchenpferd.
    Dann hab ich meinen abends anprobiert und... er ist zu groß!
    Ich bin erst mal in Tränen ausgebrochen, weil ich nach dem langen Arbeitstag eh so frustriert war

    Heut moin hat mein Männe dann in dem Laden angerufen und die haben gemeint das wäre kein Problem den Ring enger zu machen! Puh, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!
    Ich marschier morgen dann in den Laden und hoffe das Beste!

    Wollte euch das nur mal mitteilen...

    Danke fürs zulesen,

    LG, Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Du meine Güte, so ein Schock so kurz vor der Hochzeit!! Zum Glück ist alles gut gegangen, hoffentlich ändern sie ihn ganz schnell

    lg, schnäuzli

  3. #3
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unsere wurden beide umgetauscht, sie waren beide zu groß.
    Sie wurden wieder zur Firma geschickt und es wurden komplett neue gemacht.

    Gruß, Smiley

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke!!!

    Ich war am Sa in der Stadt und hab meinen Ring wieder zurück gebracht... Die Verkäuferin meinte, es sei kein Problem, in ca. 1 Woche wäre er fertig *freu* Bin mal gespannt, ob er dann richtig passt! *zitter*

    LG, Melli

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Melli,

    mach Dir keine Gedanken. Das ist wirklich kein Problem...

    Wir haben unsere Ringe ja selbst geschmiedet und da hat sie uns gezeigt wie man das macht...

    LG, Melanie

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meiner war trotz richtiger Größe auch zu groß, komisch..

    Hab ihn dann kleiner machen lassen, war gar kein Problem... mittlerweile ärger ich mich nur, dass ich nicht direkt den Brilli hab rausnehmen lassen, denn eigentlich bin ich kein Fan von Steinen in Ringen aber ich dachte, beim Ehering kann man ´ja mal ne Ausnahme machen..

Ähnliche Themen

  1. Wie groß sind eure Kinderzimmer?
    Von Sutti im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  2. unsere Ringe - beide 2 Nummern zu groß
    Von Christine im Forum Eheringe
    Antworten: 9
  3. Unsere Ringe sind da......
    Von Glanzblick im Forum Eheringe
    Antworten: 11
  4. Ringe sind fertig !
    Von Kerdel im Forum Eheringe
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige