Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Ringe selbst schmieden?

12.12.2017
  1. #21
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ringe selbst schmieden?

    Wirklich sehr schoen! Lasst ihr das in euren jeweiligen Handschriften eingravieren? Die machen das mit dem Namen, ob es auch mit nem ganzen Spruch geht weiss ich nicht... Waer aber ne schoene Idee, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ringe selbst schmieden?

    Danke dir !! Freut mich dass er dir auch so gut gefällt.

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ringe selbst schmieden?

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr schoen! Lasst ihr das in euren jeweiligen Handschriften eingravieren? Die machen das mit dem Namen, ob es auch mit nem ganzen Spruch geht weiss ich nicht... Waer aber ne schoene Idee, oder?

    Auf jeden Fall. Das haben wir auch vor. Die Dame am Telefon meinte auch das würde gehen. Dazu kommt dann noch der Name vom anderen und das Datum 9.9.09. Ich hoffe das passt auch wirklich alles rein?!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ringe selbst schmieden?

    Schöner Spruch... und dann auch noch in der Handschrift des Partners. Sehr schön!!!!!

  5. #25
    Nika85
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ringe selbst schmieden?

    Ich will die Ringe mit meinem Zukünftigen selber schmieden. Ich will NICHT das sie nach Ramsch aussehen. Ja, es ist schön so etwas selber zu machen, aber ich will das die Ringe so schön sind wie man sie im Katalog findet. Ist das realistisch?

    Ich will mir einige Firmen anschauen die Kurse anbieten, worauf müssen wir achten?

    Nika

  6. #26
    Julama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ringe selbst schmieden?

    Hallo Nika,
    mein Mann und ich haben die Ringe selber gemacht. Das war wirklich ein riesen Spaß! Und sie sind echt schön geworden! Wobei wir nicht´s so auffallendes wollten.
    Ich hab mal ein Bild angehängt...wobei das mein erstes Mal war und ich hoffe, dass es klappt...
    Wir sind jedenfalls total happy damit!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ringe selbst schmieden?

    Die sind ja wunderschön! Ganz tolle Idee mit dem Herz! War das eure?

  8. #28
    Julama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ringe selbst schmieden?

    ...ganz ehrlich? War so halb unsere Idee.
    Ich hatte Ringe auf einer Hochzeitsmesse gesehen, auf denen nur ganz dünn und klein die Kontur von Herzen als feine Linie zu sehen war. Die haben mir an sich überhaupt nicht gefallen.
    Als wir uns entschlossen haben, die Ringe selber zu machen, viel mir das Motiv wieder ein. Aber wir wollten das dann größer und ausgefräst. Dann sieht es so aus, als ob eine Welle auf einem Ring ist.
    Momentan sind die Ringe zum Nachgravieren (wir hatten schon am 22.12.08 standesamtlich geheiratet und wollten aber das Datum der kirchlichen Hochzeit eingraviert haben). Vielleicht lassen wir auch die Herzhälften noch etwas vergrößern. Wird aber noch entschieden.
    Wie gesagt, wir hatten einen riesen Spaß beim selber schmieden!
    Denkst Du darüber nach? Dann kann ich Dir Kontaktadressen geben...
    LG Julia

  9. #29
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ringe selbst schmieden?

    @Julama Wir haben schon welche. Schau mal unter meine Sachen, und dann bei "das Wallaby sammelt schon heute" :-)

  10. #30
    ertrautsich
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ringe selbst schmieden?

    Hallo wir wollen unsere Ringe selber machen. Habe eheringeselbermachen.de gefunden. preis scheint ok oder was meint ihr?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Ringe komplett selber gießen und schmieden
    Von Renate im Forum Suche noch ...
    Antworten: 6
  2. Perlensterne selbst gemacht
    Von Anika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24
  3. ringe selbst gestalten!?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 4
  4. Versucht es selbst!
    Von -Vera- im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige