Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Ringe abgeholt und natürlich gleich wieder eine Frage..

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir haben am Samstag unsere Ringe abgeholt und sind super zufrieden damit!

    Aber ich hab schon wieder eine Frage an euch: unsere Ringe sind nicht \"abgerundet\" , sondern \"eckig\" - wisst ihr, was ich damit meine??

    Wir haben sie am Samstag mal ne halbe Stunde \"probegetragen\" und ich bin damit mehr oder weniger leicht ans Fensterbrett gekommen. Später erst hab ich dann gesehen, dass am Ring schon ein leichter Kratzer und eine kleine Delle sind, die vorher nicht drin waren, also nur von daher kommen können. Nun hat er nach ner halben Stunde schon Mängel, wie soll das nach drei oder vier Wochen tragen werden? ?(

    Ich dachte, dass unser Material auch nicht zu weich ist, wir haben 585er Graugold und 585Rotgold.

    Bitte sagt mir, dass das normal ist...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    585er Gold ist weicher als 333er und Schrammen koennen dort leichter entstehen. Es kommt auch darauf an wie stark, leicht Du den Ring an irgendetwas stoesst....
    Ich habe einen richtigen Kratzer in meinem Ring, weil ich mal gestuerzt bin und dabei auf meine Hand gefallen bin, die den Ring traegt. Ansonsten hat unser Ring jetzt nach 1 1/2 Jahren normale Gebrauchsspuren...

    Uebrigens sind unsere auch an den Kanten eckig und zusaetzlich noch 2 mm dick....

    Gruss,
    claudi

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ja, das ist normal. Der Ring lebt mit, und das sieht man ihm eben auch an...
    Ich ziehe meinen nicht aus - sprich auch zum Reiten usw. habe ich ihn an - und deshalb sieht mein Ring eben nicht mehr aus wie neu. Aber das finde ich in Ordnung...

    LG
    Sabsi

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich finde das auch normal. Unsere Ringe sind aus 585 Gelbgold.
    Wir tragen sie jetzt seit ca. 1,5 Monaten und sie haben schon einige Macken.
    Wir tragen die Ringe rund um die Uhr, sie \"leben\" mit uns und verändern sich natürlich durchs Tragen.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    Na dann bin ich ja beruhigt und freu mich wieder richtig

  6. #6
    Sposa
    Gast

    Standard

    Wenn die Ringe irgendwann zu schlimm aussehen, kannst Du Sie beim Goldschmied wieder aufpolieren (bzw. neu mattieren) lassen, dann sehen sie wieder aus wie neu!

Ähnliche Themen

  1. Der Bau-Moser-und dann geht es gleich wieder ein bißchen besser-Thread
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  2. Wir haben unsere Ringe abgeholt
    Von Tine im Forum Eheringe
    Antworten: 11
  3. Yuhuu, wir haben unsere Ringe abgeholt :)
    Von Leandra im Forum Eheringe
    Antworten: 20
  4. Endlich die Ringe abgeholt
    Von Melanie1110 im Forum Eheringe
    Antworten: 5
  5. Ringe abgeholt von 123gold
    Von Syltchen im Forum Eheringe
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige