Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Ring zu klein?

17.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir haben ja unsere Ringe von 123gold abgeholt und meiner passt zwar, aber er sitzt schon etwas eng (für meinen Geschmack) . Das geht mir schon seit zwei Wochen im Kopf rum und lässt mir keine Ruhe.

    Ist ein Ring zu klein/eng, wenn ich ihn über den mittleren Fingerknochen drehen muss, damit er abgeht? Oder ist das normal?

    Sorry, bin nicht so die Ringträgerin..

    Könnte man den Ring noch um eine halbe Nummer größer machen, obwohl die Gravur schon drin ist? Schon, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ich habe das gleiche Problem - zumindest bei meinem Verlobten. Er hat noch nie in seinem Leben einen Ring getragen und er ist zu eng und geht kaum auf den Finger.

    Meiner ging gestern und heute auch sehr schwer auf den Finger - nur mit viel Kraft und Drehen am Knöchel wieder ab. Er ist aber genau die gleiche Größe wie mein Verlobungsring, der heute genauso schwer draufgeht. Normalerweise passt der aber perfekt.

    Meine Finger sind im Moment wegen des warm-schwülen Wetters etwas geschwollen. Deswegen warten wir noch ein paar Tage, ob die Ringe bei anderem Wetter besser passen. Sonst muss ich die auch noch einmal zurück bringen.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Uns hat der 123 Mensch gezeigt, wie man den Ring richtig abmacht, Du mußt ihn dann so von innen in die Fingerbeuge drücken, daß außen ein richtiger Abstand entsteht und dann drüberkippeln, ist schwer zu beschreiben, komm am Donnerstag zum Stammtisch, dann zeig ich\'s Dir

    Zu eng ist er meiner Meinung nach nur, wenn er beim normalen Tragen nach ein, zwei Tagen Gewöhnungszeit noch drückt und Du das Gefühl hast, daß er Dich einengt.

    tauchmaus

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm das selbe problem habe ich auch!aber ne nummer größer rutsch er mir ab.ich denke das ist schon ok so,und ausserdem trägt man den doch eh immer wozu soll er also leicht vom finger abgehen?
    oder sehe ich das jetzt falsch?weil gedanken mach eihc mir auch.

  5. #5
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hihi, mein Verlobter sagt immer, um mich zu ärgern, dass er ihn so locker haben will, dass er ihn schnell in der Hosentasche abstreifen kann, wenn er mit einer hübschen Frau redet.

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Original von MISSI1408:
    ich denke das ist schon ok so,und ausserdem trägt man den doch eh immer wozu soll er also leicht vom finger abgehen?

    Ich meine nur, dass ein bischen \"Luft\" schon noch da sein sollte. Ich wasche mir z.B. häufig die Hände und unter dem Ring darf es natürlich nicht immer nass sein, sondern muss auch trocknen können.. Deshalb. Und auch für den Tragekomfort.

    Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, weil mein Verlobungsring relativ locker sitzt.. Aber so mag ich das halt.

    Weiss auch nicht, was ich jetzt machen soll..

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich würde erstmal abwarten. Es ist wirklich so, dass sich der Finger mit der Zeit dem Ring anpasst (meiner ist anfangs ein bisschen locker gewesen) und dann kannst du ihn ja ggf. immer noch ändern lassen. Ich würd ihn erstmal ein paar Wochen tragen und dann weiterschauen. Gerade im Winter bei kalten Händen sollte er dann ja auch nicht zu weit sein...

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @schnäuzelchen na das ja witzig,mein verlobungsring ist auch ziemlich locker *g* vielleicht einfach auch nur ungewohnt mit dem ehering.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich würde erst mal abwarten. Vor zwei oder drei Wochen, waren mir alle meine Ringe zu eng. War echt eine Quahl die anzulegen.
    Mittlerweile sind sie aufgrund des Wetter wieder zu weit.
    Ein Optimum wirde es nie geben.
    LG
    Tanja

  10. #10
    Sposa
    Gast

    Standard

    Die Finger verändern sich mit dem Wetter und der Tageszeit. Ich würd den Ring am besten zu unterschiedlichen Zeiten und bei verschiedenem Wetter probieren, denn Du musst Ihn ja immer dran kriegen.
    Wenn er Dir z.B. bei Kälte schon eng ist, muss er größer gemacht werden, sonst kriegst du ihn bei Hitze gar nicht hin. Ist er dagegen bei Hitze ein bißchen streng, warte Mal ab, nicht dass Du ihn enger machen lasst, und dann bei Kälte verlierst.
    Nummern größer als Abends.
    Also testen, testen, testen, bevor Du was ändern läßt!!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ring weiten lassen???
    Von Melinchen im Forum Eheringe
    Antworten: 5
  2. Ring weiten lassen
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4
  3. Ring kleiner machen
    Von Billie28 im Forum Eheringe
    Antworten: 1
  4. Mein Ring...
    Von Marina im Forum Eheringe
    Antworten: 7
  5. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige