Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Rein objektiv gesehen - was würdet ihr tun?

14.12.2017
  1. #21
    Isabel
    Gast

    Standard

    Och Sabsi, deine Kommentare erfrischen doch immer am Morgen. Gute Besserung..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ach ja, der Thread kann dann gerne geschlossen werden, vielen Dank.

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Also objektiv ist das jetzt zwar nicht, aber wenn euch die Ringe nun absolut nicht mehr gefallen und ihr Geld übrig habt, dann kauft euch eben neue. Nur solltest du dir das wirklich seeeehr gut überlegen, nicht dass du sie in einem Jahr auch nicht mehr magst
    so richtig nachvollziehen kann ich das zwar nicht, denn schließlich kauft man die Ringe ja nicht mal eben zwischen Tür und Angel, aber wenn deiner dir wirklich nicht passt, dann bringt das ja nichts. Dann würde ich wenigstens diesen einen nochmal bestellen (auch wenn´s ärgerlich ist). Denn den Ring nur im Winter zu tragen, ist ja auch doof....

    Aber sag mal, wann habt ihr denn eure Ringe schon gekauft? Ich mein, wenn es Winter war und du erst im Mai heiratest? Dann hätte es jetzt ja auch noch locker gereicht.

    LG
    Andrea

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    im zweifelsfalle... was hältst du von einschmelzen und ggfs. selbst schmieden in so einer hobby-goldschmiede?

    aber auf deinen wunsch hin...

    zur wiedereröffnung reicht PN an einen Mod oder Admin.

    @ sabsi: wie sehr du auch genervt sein magst... dein ton gefällt mir net.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr tun?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  2. Problem -was würdet Ihr tun?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Was würdet ihr tun?
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige