Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Rein objektiv gesehen - was würdet ihr tun?

14.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich denke jetzt habt ihr noch die möglichkeit, was zu ändern... also dass dir der Ring jetzt nicht mehr passt, klar liegt das an der wärme, aber eine professionelle Beratung des juweliers/verkäufers hätte darauf hinweisen müssen und ggf. den Ring etwas größer empfehlen müssen...

    Solange eure Ringe nicht graviert und ungetragen sind sollte jeder juwelier die aus kulanz zurück nehemen.

    Evtl. gibt es ja die Möglichkeit, dass du du nur einen neuen (größeren) Ring bekommst - das Design gefällt euch ja wohl - und dein Verlobter behält seinen. Somit muss nur ein Ring getauscht werden.

    Bzgl. des Theaters mit dem verkäufer, haben die da nur einen??? Evtl. einen anderen VerkäuferIn nehmen oder den Chef sprechen...

    Erklär deinem Verlobten, dass dir der Ring zu eng ist! Das geht doch echt nicht! Stell dir vor ihr seid im Standesamt/Kirch und der Ring geht nicht auf den Finger! Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass durch die Aufregung die Hände eh etwas dicker, als normal sind!

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also gerade wenn der euch bequatscht hat, würde ich da nochmal hin gehen und jmd. anderem bzw. dem Chef das schildern... keiner kann sich heutzutage unglückliche Kunden leisten!!

    Und mal ehrlich, was Ärgert dich länger, dass du unzufrieden mit eurin Ringen bist oder dass dir das peinlich ist!

    Hallo!!! Es geht um EHERINGE die ihr eurer GANZES LEBEN tragen wollt, nicht um eine Tasche die dir nicht gefällt!!!

    Also rede mit deinem Verlobten und dann bring das hinter euch - du wirst nachher stolz auf dich sein und dieses positive Gefühl mit euren Ringen verbinden...

    LG Fee

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    Mein Schatz wird das ja bestimmt auch einsehen..

    Aber: der Verkäufer ist leider der Fillialleiter. Ich krieg schon ein Magengeschwür, wenn ich nur an den Ar... denke..

  4. #14
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich kann da Fee nur zustimmen und würde mich auch nicht so leicht abwimmeln lassen!!!!

  5. #15
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von schnäuzelchen:
    Mein Schatz wird das ja bestimmt auch einsehen..

    Aber: der Verkäufer ist leider der Fillialleiter. Ich krieg schon ein Magengeschwür, wenn ich nur an den Ar... denke..

    Ahhhh!!! Filialleiter, d.h. die haben auch noch andere Geschäfte bei euch in der Gegend?? Dann geht zu einer anderen Filiale!!!

    LG Fee

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich kann doch nicht 5 Monate nach nem Kauf noch was umtauschen wollen.. Niemand hat 5 Monate lang ein Umtauschrecht..

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ne, keine andere Filliale, zumindest nicht in der näheren Umgebung.

  8. #18
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hier geht es aber nicht um einen Umtausch, sondern um eine Fehlberatung!!

    Dir wurde ein zu kleiner Ring verkauft!!

    LG Fee

  9. #19
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    und wenn du nur DEINEN Ring neu anfertigen lässt?

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Oh Mann, habt ihrs bald? So langsam kannstes echt mal gut sein lassen! Ich hab das ja alles mitbekommen und vermittelt usw, und ich kenne eben auch die andere Seite. Fakt ist, man ist Euch bereits sehr entgegengekommen, soweit ich mich erinnern kann. \"Aufgeschwatzt\" hat man Euch sicher nichts, Ihr wurdet BERATEN und nicht GEZWUNGEN, und was mir an meinem Finger gefällt und was nicht, das entscheide ich immer noch selbst, auch wenn mir ein Verkäufer sagt, dass ich mich täusche. Und jetzt gefallen Dir die neuen Ringe auch schon wieder nicht? Sorry, das muss ich jetzt nicht verstehen. Wenn ich meinem Mann von diesem neuen Post erzähle, dann rollt er mit den Augen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr tun?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  2. Problem -was würdet Ihr tun?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Was würdet ihr tun?
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige