Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Oh weh - brauch eure Hilfe zur Frage Ringe Ja/Nein

13.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Naddi:

    Während der Zeremonie auf dem Standesamt gab´s dann keinen Ring- oder Sonstwastausch. Ist den meisten noch nicht mal aufgefallen, weil´s einfach nicht erwähnt wurde.

    also bei uns gab es schon einen ringtausch auf dem standesamt und ich bin froh meinen mann soweit zu haben, das er seinen ring freiwillig jeden tag trägt.

    @ bea: wirklichen rat kann ich euch keinen geben, aber vielleicht ändert ja dein zukünftiger auch die meinung wenn er dann mal so richtig verheiratet ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Rose
    Gast

    Standard

    ach ich weiß nicht,
    ich weiß ja dass nciht jede meine meinung haben muß aber ich finde es ohne ring einfach unvorstellbar....
    ich war bisher nie eine Ringträgerin da mit ab und anschwellenden Fingern das Ding entweder zu eng oder zu locker aber nie bequem "zu mir gehörend" saß
    alsoi habe ich Ringe sehr sehr selten und dann seltenst den ganzen Abend getragen.
    Bei der Verlobung kam dann mein Schrei nach "inem Verlobungsring"
    ich konnte das alles irgendwie nicht s recht glauben,. und wollte einfach was zum festhalten.
    Wir haben dann auch recht Preiswerte einfache Silberringe gekauft... und mittlerweile liebe ich diesen Ring heiss und innig.
    Er wird mir fehlen, wenn ich ihn gegen den Ehering austausche (fast hätten wir uns die gleichen in gelb oder weißgold gekauft )

    Das Sonderbare ist, er stört wirklich nicht.
    Mein SÜßer fand die Idee eines Ringes am Anfanggar nicht so prickelnd, da er viel mit den Händen arbeiten muß
    auf mein gejammer hat ers "wenigstens mal probiert" (naja manchmal hab ich ihm den auch mit großen sprechenden Augen hintergergetragen
    und mittlerweile kam auhc von ihm das "er stört gar nicht und gehört da hin"
    für uns ist der Ring wirklich das Zeichen von "uns" da wir die gleichen ringe tragen und manchmal halten wir uach die Hände so nebeneinander... und gucken uns an,. weil wir unser Glück immer noch nicht so recht fassen können...

    daher ist es für mich so unvborstellbar, daß jemand das anders fühlen kann....

    Ein Ring ist für mich sogar wichtiger als ein Brautkleid
    es sit einfahc mein "daran haltich ich fest, ich bin verlobt (bzw dann verheiratet)
    und wenn die welt mal schlimm ist dann dreh ich den auf mienem Finger und denk an unsere schönen Momente...

  3. #23
    moondoganne
    Gast

    Standard

    hmmm..also ich finde ein ring gehört dazu...ohne kann ich mir nicht vorstellen...
    und wenn schon nicht am finger, dann wenigstens an einer kette.

    grüssle, anne

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal eure Hilfe ...
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  2. Weihnachtsmärkte - brauch Eure Hilfe
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29
  3. dringend eure hilfe brauch...
    Von linchen im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige