Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Noch zwanzig Minuten...

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... und wir gehen Ringe kaufen!!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme diese Woche gar nicht mehr aus dem Einkaufen heraus - erst das Kleid und jetzt gehen wir gleich unsere Ringe aussuchen. Ich hole Schatzi gleich von der Arbeit ab (deshalb sitze ich auch an einem Freitag um 17:30 Uhr noch im Büro) und dann marschieren wir zu dem Juwelier, wo wir auch bereits meinen Verlobungsring gefunden haben.

    Wir möchten beide sehr einfache, schlichte Weißgoldringe. Ohne Brilli - ich habe ja meinen Verlobungsring mit Solitaire und will den weiter tragen. Eigentlich dürfte das also nicht allzu schwierig werden - aber nun ja... Man sucht ja schließlich nicht ständig Schmuckstücke aus, die man für den Rest des Lebens tragen möchte.

    Denkt gleich mal an mich - auf dass der Kaufrausch weiter geht

    lg, melian
    ... die diese Woche bislang sooo sehr genossen hat...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Noch 4 Stunden und wir kriegen unsere Ringe auch zu Gesicht, liegen bei den Schwiegis! Tolles Gefühl, ne???

    Viel Spaß Euch beiden beim Aussuchen, und gebührend feiern heute Abend

    LG ANKE

  3. #3
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    uuuuuund wie wars????

    LG Silke

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben sie bestellt!!!

    Sie werden weißgold, ganz schlicht, innen bombiert, mit relativ rundem Profil. Meiner wird 4,5mm, Schatzis 5mm breit. Wir wollten auf jeden Fall ganz schlichte Ringe und definitiv keine Brillanten, da ich meinen Verlobungsring weiterhin dazu tragen möchte. Und jetzt haben wir sie bestellt!

    Es war super nett beim Juwelier. Nach der Entscheidung sind wir fotografiert worden - das Bild bekamen wir in einer Karte mit Erklärungen zur Tradition des Trauringes. Ein kleines Geschenk (ein silberner Bilderrahmen) und einen Goldtaler mit der Glückszahl des Hauses als Erinnerung gab's noch dazu. Den Abend haben wir uns dann passend dazu gestaltet - (mal wieder) mit Prosecco angestoßen, uns gefreut und immer wieder auf unsere Hände geschaut, wie's denn in einem halben Jahr wohl aussehen wird. Schöööön!

    Ich stelle mal ein Foto ein, das unseren Ringen sehr nah kommt (sind auf dem Foto nur ein winziges Bisschen schmaler).


    lg, melian

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Melian,

    tolle Ringe, gefallen mir super!!!

    Übrigens: Jedesmal, wenn ich einen Thread von dir finde, aus dem ersichtlich ist, dass du noch nicht verheiratet bist, bin ich völlig verwundert - wegen deinem Avatar.
    So langsam könnt ich mir ja auch mal merken, dass das anscheinend NICHT du bist?)

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    sehr edel sehen die ringe aus!! leider ist nur silber nix für mich da ich auch gold trage, aber wirklich schön!!!

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wow, die sehen wirklich super aus! Und der Juwelier ist auch total nett!!

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    sehr edel sehen die aus. und zusammen mit deinem verlobunsgring bestimmt super toll

  10. #10
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Uuuuiiii sehr edel

    LG Silke

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jamies 30 Minuten Menüs - kochbar?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7
  2. 5 Minuten nicht hingesehen...
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 110
  3. die ersten minuten nach der geburt
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige