Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Mein Schatz und die Ringgröße (oder typisch Mann...)

16.12.2017
  1. #1
    J.R.
    Gast

    Standard

    konnte mich leider lange nicht melden, nachdem mir im Büro diese Forums-Seite gesperrt wurde (und alle anderen Internet-Seiten auch, aber auch bei allen meinen Kollegen ( ) Deswegen kann ich nur von zu Hause aus schreiben...
    muß euch unbedingt mal wieder etwas erzählen.
    Mein Schatz und ich haben uns Ende April in HH bei 123gold unsere Ringe ausgesucht.
    Alles ganz toll, gleich mit Gravur, etc. bestellt.
    Dann ging es ums Aussuchen der Ringgröße.
    Ich, ziemlich unsicher, hab total lange überlegt und mir nach langem Hin und Her endlich meine Ringgröße ausgesucht (der Verkäufer war schon halb verzweifelt an mir..)
    Schatzi probiert grad mal zwei Größen an und sagt: die eine, die ist es! Ich zu ihm: bist du sicher?
    er: ja klar, ich brauch halt nicht so lange wie du, ich weiß halt immer gleich, was ich will (in dieser für Männer typischen gönnerischen Art...)
    Der Verkäufer meinte dann auch;: na ja, etwas eng schon, aber wenn sie es so mögen...
    Na ja, der Ring sah ja ganz ok aus, etwas eng zwar, aber wenn Schatzi meint...Argumente helfen da nicht, ichh kenn ihn ja... Naja, wir dann bestellt. Vor ein paar Tagen der Anruf: Die Ringe sind da.
    Wir gleich am nächsten Wochenende hingefahren (ohne Abholschein, wie schlau, aber mit Perso ging es auch :rotwerd: )
    Na ja, ich probier meinen Ring an: paßt perfekt und sieht super aus!
    Schatzi will wieder gehen. Ich zu ihm: Hallo, wie wärs mal, wenn du deinen auch anprobierst? Er: na ja, wenns sein muß...
    Schnappt sich den Ring, und.... ja, leider kein und... er hat den Ring garnicht über den letzten Fingerknöchel bekommen!!!!!
    Und das tollste, der Ring ging weder vor noch zurück, sondern steckte auf dem letzten Knöchel fest.... Ich dachte, mich trifft gleich der Schlag.
    Schatzi und der Verkäufer wie wild am Rumzerren am Ring, der Knöchel wurde immer dicker, die Hand ganz rot und Schatzi am schwitzen wie verrückt...
    Und ich: ich hab mich: :laugh:
    ich habs ihm noch gesagt!!!
    Na ja, der Ring ging dann mit Seife und Wasser wieder ab...
    Jetzt haben wir ihn 1 1/2 Nummer größer bestellt, war sogar umsonst!!!
    Sehr kulant von denen, aber wahrscheinlich hat denen mein Schatz so leid getan.
    An seiner Seite eine total hysteriche Braut, die sich vor lauter Lachen nicht mehr einbekommt und sich fast auf dem Boden kugelt und das ganze Geschäft unterhält!
    na ja, mal sehen , wann sein Ring fertig ist, ich hoffe, dieses Mal paßt er dann!!!

    Abholen will er den Ring alleine, er traut sich wohl nicht mehr mit mir


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Männer!

    Ich hätte mich auch gekugelt vor lachen...

  3. #3
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hätt mich auch weggeschmissen vor lachen!!!

    das ist aber wirklich sehr kulant von dem laden!! habt ihr glück gehabt!

    lg melli

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    männer!
    das hätte glatt eine schotte von meiner besseren hälfte sein können!
    lg rasseengel

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Großartig!

    Kann mir mal jemand erzählen warum Männer immer so stur sind?
    Auch wenn ich etwas 100% weiß, weil ich damit im Job zu tun habe oder so: er weiß es besser.

    Er fällt damit regemäßig auf die Nase. Aber ändert sich dadurch was? Nein!
    Und ich muß es mir dann um des lieben Friedens willen, verkneifen zu sagen \"ich habs Dir ja gesagt\".

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard



    wie genial.

    jaja die männer

Ähnliche Themen

  1. Typisch Mann - typisch Frau!
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 47
  2. Antworten: 19
  3. Mein Schatz, unsere Familie und ich ( Four Christmases )
    Von dieBritta im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  4. Antworten: 33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige