Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Mein Ring...

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Veleno für deine Antwort!

    Muss mal zu einem Juwelier hin und nachfragen, was der nimmt... habe nur Angst, dass der Ring hinterher nicht so gut aussieht...

    LG, Marina

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Marina,

    der Ring meines Mannes wurde enger gemacht, da wir ihn im Juli in der größten Wärme aussuchen mußten...da war er dann im Winter etwas zu weit. Der Gravur ist nichts passiert. Der Grat ist halt jetzt weg.
    Gekostet hat es nichts. Wir habens bei dem Juwelier machen lassen, wo wir die Ringe gekauft haben.

    Meiner Meinung nach sieht der Ring jetzt doch anders aus als vor dem Ändern. Irgendwie ärgert mich das auch - aber vielleicht lassen wir es nochmal nachbessern. Der Ring ist jetzt leicht bauchig und dadurch sieht man die Anfasung kaum noch.
    Der Juwelier sagt, das bauchige ist das \"überflüssige\" Material, das beim Stauchen irgendwo hin muß, und man müßte es abschleifen, wenn es wieder eben sein soll... Naja, immerhin waren es ja 2 Größen Unterschied!

    Jetzt hab ich ein bisschen Angst, nochmal dran rummachen zu lassen...wer weiß was dann wieder ist.

    Aber ich denke mal, daß das Weiten weniger Probleme macht...

    Liebe Grüße
    Lu

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu marina,

    Ich wuerde ehrlich gesagt noch warten.....Erstens hast Du erst ein Kind bekommen und bei mir hat das zum beispiel eine Weile gedauert bis ich den alten Schmuck wieder anziehen konnte...Bestimmt ein halbes Jahr bis die Ringe wieder so tragen koennte, dass es angenehm war....Haette ich sie damals geweitet, haette ich sie hinterher nicht mehr tragen koennen...

    Nur mal so ein Hinweis, bevor Du zum Juwelier rennst...

    Gruss,
    claudi

  5. #5
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    also der ring sieht bestimmt immer noch super aus nach dem weiten


    ich habe das problem eher von der anderen seite - wenn ich kalte finge bekomme, dann rutscht meiner

    lg conny

  6. #6
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Marina,

    ich schließe mich claudi an und denke, du solltest erst mal noch ein bisschen warten, bevor du die Ringgröße verändern lässt - wer weiß, wie sich dein Gewicht verändert hat bis nach der Stillzeit (ich erinnere mich doch richtig, dass du stillst, oder ?) )
    Ansonsten musste der Ring von meinem Mann etwas enger gemacht werden (etwa 1 Größe). Wir sind dazu 6 Monate nach der Trauung zu unserem Juwelier gegangen, weil wir einfach mal fragen wollten, ob das geht und wie teuer das ist. Die Juwelierin erkannte uns wieder und fragte, ob wir einen Moment Zeit hätten, nahm beide Ringe an sich (meinen und seinen) und kam nach 10 Minuten mit einem verkleinerten Ring meines Mannes wieder und hatte obendrein beide aufgearbeitet. Auf die Frage nach dem Preis antwortete sie nur: Kundenservice.
    Optisch hat sich der Ring meines Mannes übrigens dadurch überhaupt nicht verändert.

    LG cocili

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für euer Antworten!

    Dann werde ich wohl den Sommer noch abwarten und schauen, was passiert.

    Vielleicht ändert sich ja mein Gewicht nach dem Abstillen schnell Hoffentlich

    Ist halt nur doof, weil ich keinen Ring mehr trage... ist irgendwie immer ein schönes äußeres Zeichen für mich gewesen... Z.B. wenn ich allein war und Stress hatte, dann schaute ich immer auf meinen Finger und dachte: \"Da ist jemand, der dich liebt\" und schwups ging es mir besser...

    LG, marina

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Marina,
    warum hängst du dir den Ring nicht an einer Kette um den Hals? Meine Freundin hatte das Problem auch. Wenn du merkst, dass er einige Zeit nach dem Abstillen immer noch nicht passt, kannst du ihn immer noch weiten lassen, aber bis dahin hast du ihn auch bei dir.

    Liebe Grüße Mela

Ähnliche Themen

  1. Kein Ring passt
    Von fake-braut im Forum Eheringe
    Antworten: 6
  2. Ring weiten lassen
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4
  3. Ring kleiner machen
    Von Billie28 im Forum Eheringe
    Antworten: 1
  4. Ring zu klein?
    Von Isabel im Forum Eheringe
    Antworten: 11
  5. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige