Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ mein ganz besonderer Ehering

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Hallo,

    da für meinen Göttergatten von Anfang an fest stand, dass er einen Ehering nie tragen wird, habe nur ich einen bekommen. Es ist für mich der wertvollste Ring überhaupt - es ist nämlich der Verlobungs- und Trauring meines verstorbenen Vaters. Meine Eltern haben sich die Ringe 1961 zu ihrer Verlobung anfertigen lassen. Ich habe ihn enger machen lassen und eine zweite - unsere Gravur - anbringen lassen.
    Er ist aus Gelbgold, schlicht und zeitlos...

    Die Goldschmiedin meinte, dass es gar nicht so unüblich sei, dass nur die Braut einen Ehering bekommt. Unsere Freunde haben es auch so gemacht.


    Gruß Katinka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wow - da hast du ja einen besonders wertvollen Ehering....

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wow!!! der hat echt was besonderes an sich!!!!

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Das ist wirklich etwas Besonderes!!! Der Ehering ist an sich sehr wertvoll. Aber bei Dir macht in die Tatsache, dass Dein Vater ihn lange getragen hat, noch wertvoller!

    LG
    Marijana

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Eine wunderschöne Idee!

    LG
    Sternschnuppe

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Tolle Idee !

    Mein Vater hat seinen beim Arbeiten verloren ..

    LG

    Danny

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Original von Angelove:
    Tolle Idee !

    Mein Vater hat seinen beim Arbeiten verloren ..

    LG

    Danny

    das tut mir leid. Hast du sonst ein paar Erinnerungsstücke von ihm ? Ich habe leider nur ein paar wenige Fotos und keine Erinnerung an ihn, da er starb als ich 2 Jahre alt war.

    Gruß Katinka

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wie schöööön! Da kommen wir wirklich die Tränen. Zudem gefällt er mir supergut.

    Meine Mutter hat den Ehering meines Vaters zu einem wunderschönen Schmuckring arbeiten lassen. Da hoffe ich sehr, dass ich den mal in einigen (hoffentlich noch langen) Jahren erben kann. Würde mir viel bedeuten.

    Liebe Grüße von Happy_M

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist echt eine wunderschöne Vorstellung, dass du so etwas Bedeutungsvolles trägst. *schluck*

    Den würde ich auch in Ehren halten.

    Außerdem sieht er wirklich wunderschön aus.

    LG

    Angie

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    uihh - die idee ist ja wunderschön. eine ehering an sich ist ja schon für jede braut was ganz besonderes aber deiner ..., da fehlen mir echt die worte!
    seiht ausserdem sehr schön aus!!

    lg nicole

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Ehering passt nicht mehr!
    Von Andrea im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4
  2. Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:( Up.bekommens ersetzt!!:-)
    Von Melli78 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 40
  3. Ein ganz besonderer Nordsee-Urlaub
    Von Sabsi im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige