Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Mal ne blöde Frage..

17.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir haben ja nun unsere Ringe bestellt und ich hab sechs Steine um den Ring gleichmäßig verteilt.

    Und jetzt kommt die blöde Frage Ist auf der Innenseite des Ringes IMMER dieses kleine \"Loch\" , sobald ein Stein eingefasst wird, oder ist das nur bei größeren Steinen drin?

    Wie mir glorreicherweise grade einfiel, würde das vielleicht die Gravur stören, wenn überall im gleichen Abstand diese \"Löchlein\" wären..

    Könnt ihr mir helfen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe gerade in meinen Ehering geschaut. Dort habe ich 3 kleine Steine übereinander und auf der Innenseite 3 kleine Löcher. (Ist mir gerade zum ersten mal aufgefallen :rotwerd: ) Dann schätze ich mal wird das bei dir auch so sein. Kannst du bei der Firma nicht nachfragen um auf Nummer sicher zu gehen?!

    Lg Smonie

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Könnte ich, aber ist eh zu spät - wir rechnen diese oder nächste Woche mit dem Anruf, dass wir die Ringe abholen können Aber das ist nicht so schlimm. Ich hoffe halt nur, dass das nicht blöd aussieht wegen der Gravur. Das wär schon schade

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Schnäuzelchen,

    echte Steine haben in der Regel immer diese Löcher, eigentlich für\'s Feuer, also damit auch von hinten Licht draufscheinen kann und sie schöner funkeln. Weiss zwar nicht, wie da bei einem Ehering Licht durchscheinen soll (hab ja auch einen Stein, auch mit Loch), aber der Juwelier an sich wird sich da sicher was dabei gedacht haben!

    LG
    Tanja

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Schnäuzelchen,

    das kommt vor allem auf die Größe des Steines an, da das einher geht mit zunehmender Höhe.

    Selbst wenn solche Löcher im Ring sind - Du siehst ihn doch vor allem von außen an.

    Aber es bleibt dir wohl eh nichts anderes übrig, als abzuwarten und Tee zu trinken.

    Liebe Grüße von Happy_M

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ja das ist so. ich hab einen einen grossen stein und unten im ring ist auch ein loch. das ist so das der ring ja auch eine bestimmte grösse hat, nicht nur die oberflächen grösse sondern auch die tiefe. und dadurch das es unten frei ist kommt der stein mehr raus und funkelt mehr.

    ich hab grad mal an einem anderen ring geguckt, da ist es genauso. was wohl auch eine rolle spielt ist das der sein dann eingefasst ist und nicht reingeklebt ist (wenn kein loch unten drin ist)

    gruss
    cheyni

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hmmm, mein eheringstein hat kein loch... dann ist er wohl nicht echt, und ich hab mich besch... lassen. der stein ist aber auch nur ganz klein! so ca. 1,2mm.

    also lass dich überraschen...

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Stein zu fassen. \"Besser\" ist es wohl, wenn nicht durchgebohrt ist, denn dort setzt sich gern Dreck rein. Ein guter Stein funkelt auch, wenn das Loch nicht durch geht - mal ehrlich: wie soll durch dieses kleine Löchlein bei einem Ring, den man am Finger trägt, Licht von unten drankommen? Und kein Loch = angeklebter Stein ist auch eine mutige Aussage

    Liebe Grüße,
    Sabsi, deren Herzstein auch ein Herzloch im Ring hat

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    meine ehering hat auch drei klitzekleine löcher von meinen drei mini-brillis...

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich habe 7 Brillis (0,01) und bei mir sind keine Löcher. Ich habe aber auch extra bei mehreren Juwelieren nachgefragt, weil ich sie schon bei manchen Ringen gesehen hatte und der eine machte Löcher wegen dem \"Feuer\" rein und der andere wieder nicht, weil er sagte, dass es sich nicht viel bringt.
    Da bei mir die Ringe aber in der Fuge sind, haben sie auch ohne Löcher \"Feuer\". Ich wüßte auch nicht, wie wir sonst die Gravur untergebracht hätten....

    LG N8eulchen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage wg. Kleidergröße
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Mal ne blöde Frage bzgl. Autositz
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Blöde Frage zum Thermometer
    Von Francesca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  4. Ich hab eine blöde Frage....
    Von MissCat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  5. Hab mal ne Frage
    Von Nadine84 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige