Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Mal ne blöde Frage..

17.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meiner hat 11 kleine Steinchen rings um den Ring...OHNE Löcher.
    Ich denke auch, dass es verschiedene Fassungsarten sind, die vielleicht was mit Qualitätsunterschieden zu tun haben könnten...

    ABER: Kein Ringhersteller würde dies tun, wenn hierduch so gravierende Probleme o. Ä. auftreten würden...die würden sich doch das eigene Geschäft kaputtmachen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Was sollten denn für Probleme auftreten? Klar, man muss um die Löcher rum gravieren, aber das ist neben dem Dreck (ich reite aber auch mit Ring, da kommt schon viel Schmodder dran *zugeb*) der einzige Nachteil. Jeder Fasser hat so seine Technik, früher wurde wohl immer mit Loch gefasst, und viele sind halt einfach dabei geblieben (wenn ich das richtig verstanden habe)...

    LG
    Sabsi

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich werd mich einfach überraschen lassen. Danke für eure Antworten

  4. #14
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich glaube die hätten Dich schon informiert wenn es mit der Gravur Probleme geben würde. Lass Dich einfach überraschen!

  5. #15
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mir wurde in einem Juwelierladen auch erklärt, das der Stein geklebt ist, wenn man ihn von der Innenseite des Ringes nicht sieht- hat aber nichts mit der Echtheit der Steine zu tun. Wenn man ihn sieht wurde er eingefasst.
    Gruß
    Kerdel

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ Kerdel: Ist Quatsch. Der Juwelier hatte keine Ahnung (vermutlich nur VK, nicht Goldschmied/Fasser).

    LG
    Sabsi

  7. #17
    Sposa
    Gast

    Standard

    Die Löcher MÜSSEN NICHT rein, ABER die Steine können so viel besser gereinigt werden, und haben damit ein vieeeeeeel schöneres Feuer. Auch ists schöner, weil von unten auch Licht durch kann.
    Bei undurchichtigen Steinen (z.B Lapis, Türkis,...) bringt es nix, aber gerade bei Brillianten würde ich unbedingt Löcher machen.
    Besser die Steine Funkeln, als die \"perfekt Gravur\" zu haben, denke ich!

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @sposa: Aber erklär doch mal einer Goldschmiedgattin, wie von unten licht drankommen soll, wenn ich den Ring am Finger habe!!! Also meiner sitzt enganliegend, da kommt definitif kein Licht von unten an den Stein...

    LG
    Sabsi

  9. #19
    Isabel
    Gast

    Standard

    Danke für eure Antworten, wir haben die Ringe am Samstag geholt - meine Mini-Brillis sind anscheinend geklebt und es ist KEIN einziges Loch innen *freu*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage wg. Kleidergröße
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Mal ne blöde Frage bzgl. Autositz
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Blöde Frage zum Thermometer
    Von Francesca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  4. Ich hab eine blöde Frage....
    Von MissCat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  5. Hab mal ne Frage
    Von Nadine84 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige