Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Kennt jemand den Ringhersteller "Steininger" (oder so ähnlic

11.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir haben gestern nun endlich \"unsere\" Ringe gefunden - nächste Woche werden wir sie endgültig bestellen.

    Der Juwelier sagte uns, sie seien von \"Steininger\" - den Namen hatten wir bisher noch nie gehört. Zu Hause gleich mal das Inet durchforstet, gegoogled wie wild, aber keinen Steininger gefunden.

    Eigentlich ist es auch total egal, von wem die Ringe sind - wir sind da überhaupt nicht markenorientiert. Aber wir haben uns inzwischen so sehr mit dem Thema Trauringe beschäftigt, dass es uns einfach interessiert.

    Und da hier auch Fachleute unterwegs sind, kann uns vielleicht jemand auf die Sprünge helfen. Oder haben wir uns vielleicht verhört?

    Bin gespannt, ob das Brautforum wirklich ALLES weiß...

    lg,
    novia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Vielleicht \"Sickinger\", die haben auch sehr schöne Ringe?

    LG Melli

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu.. der Hersteller heißt STEIDINGER.
    Unsere Ringe sind auch daher...uns sie haben wunderschöne Modelle und eine super Qualität.

    Hier der direkte Link: Steidinger

    Und hier nochmal unsere Ringe...welche habt Ihr Euch ausgesucht???

  4. #4
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Yipieeehhhh, das war\'s: Steidinger, nicht Steiringer.

    Klasse!!!
    Unser Ring ist auf der Seite allerdings nicht zu finden.

    Er ist sehr massiv, hat auch einen breiten Rand, so ähnlich wie bei euch - nur nicht so glatt. Und ansonsten ganz schlicht, ohne irgendwas - 750er Gelbgold, glänzend. Meiner mit einem Brilli, Fast-Viertelkaräter... ordentlich groß...

    Und ihr seid nach fast einem Jahr immer noch zufrieden? Super. Das beruhigt!!!

    Danke für eure Antworten!

    lg,
    novia

  5. #5
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hier noch ein bild - man erkennt leider nicht viel:

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Schon bei 123gold nachgefragt, was die für die Ringe nehmen würden?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Ähnliche Themen

  1. familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?
    Von SySa1106 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  2. Kennt jemand den Kinderhof-Kerabauer?
    Von EliSa im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Kennt jemand den Paprikaball in Köln???
    Von queeny im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige