Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Inschrift, was nehmen?

14.12.2017
  1. #1
    Janofee
    Gast

    Standard ⫸ Inschrift, was nehmen?

    Hallo, wir haben unsere Ringe gekauft und suchen noch nach dem ultimativen Innenleben. Nur die Namen sind uns zu doof.
    Wir würden gern etwas nehmen, was uns auch als Familie incl. unserer 2 Kinder vereint. Evtl. auch das Datum...
    Max sind ca 20 Zeichen drin- wegen der Größe.
    Verratet Ihr mir Eure Inschriften?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also wenn ihr alle vier "unterkriegen" wollt, dann würde ich vielleicht die vier Anfangsbuchstaben und das Datum nehmen.

    Also z.B. T+K+A+M 07.07.07

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wir haben: Hand in Hand...(in dem einen Ring) ...ein Leben lang! (im anderen Ring) & Datum

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bei uns steht "Omnia vincit amor 13.5.06" drin.
    Das bedeutet so viel wie die Liebe besiegt alles.

    LG Jacky

  5. #5
    Janofee
    Gast

    Standard

    Oh, das sind aber schöne Inschriften!
    Judith, so in etwa dacht ich auch, fands dann aber irgendwie "zu wenig"- versteht das jemand?

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Klar, ist schon verständlich, aber die Zeichen sind nun mal begrenzt.

    Wir wollten bewußt nicht unsere Namen im Ring haben. Schließlich wissen wir ja wie wir heißen. Wir fanden dann einen Spruch symbolisch einfach schöner.

    LG, Melanie

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von MelMel
    Wir haben: Hand in Hand...(in dem einen Ring) ...ein Leben lang! (im anderen Ring) & Datum
    Wir auch, allerdings ohne Datum.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von MelMel

    Wir wollten bewußt nicht unsere Namen im Ring haben. Schließlich wissen wir ja wie wir heißen.
    Naja, jetzt mal doof gesagt: Wir WISSEN auch, dass wir "ein Leben lang" zusammenbleiben wollen. Ich finde das immer ein etwas schräges Argument *sorry* ;-)

    Wir haben übrigens jeweils BEIDE Vornamen in den Ringen. Fanden wir besser als "nur" den Namen vom Partner.

  9. #9
    Janofee
    Gast

    Standard

    Beide Namen fänd ich auch besser als nur einen- nur gehören für mich meine Kinder zu dieser Ehe dazu- unsere Kinder mein ich. Für alle reicht der Platz nciht, also ist mir ne Inschrift/Spruch fast lieber. Nur schlägt jetzt Männe wohl quer.
    Hach, was riesen Problem "kicher"

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Zitat Zitat von MelMel

    Wir wollten bewußt nicht unsere Namen im Ring haben. Schließlich wissen wir ja wie wir heißen.
    Naja, jetzt mal doof gesagt: Wir WISSEN auch, dass wir "ein Leben lang" zusammenbleiben wollen. Ich finde das immer ein etwas schräges Argument *sorry* ;-)

    Wir haben übrigens jeweils BEIDE Vornamen in den Ringen. Fanden wir besser als "nur" den Namen vom Partner.
    Ja, haste Recht Judith.

    Wir haben zwar nicht unsere Vornamen drin, aber unsere Kosenamen. Ein bisschen als Gag. Immer wenn ich in den Ring reinschaue sehe ich das und muß echt schmunzeln.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Husten - was nehmen?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  2. Welche Innentüren nehmen?
    Von birtemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige