Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Inschrift, was nehmen?

17.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    In unseren stehen jeweils unsere beiden Namen, dann Hand in Hand... und im anderen Ring... in alle Ewigkeit und unser Datum. Hat alles reingepasst. Und ich finde diesen Spruch kann man auf die ganze Familie beziehen. oder noch ein Vorschlag: Wir haben jeweils unsere Ring mit der Schrift des anderen gravieren lassen. Es könnte doch jeder aus eurer Familie ein Symbol oder ein Wort selbst schreiben und das könnte man dann zusammengewürfelt in die Ringe gravieren lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Janofee
    Gast

    Standard

    süße Idee- nur hat mein Mann ne miserable Handschrift und meine Kinder können noch nichts schreiben- aber wer weiß- Kirche folgt ja noch 2008 ;-)

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wir haben die Gravur auch in Handschrift. Das ist so schön!

    Mein Mann hat übrigens auch nicht die schönste Schrift, aber das ist ja egal, schließlich liebe ich ihn ja und freue mich immer wenn ich seine Sauklaue sehe!

    Lg, Mel

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von MelMel

    Wir haben zwar nicht unsere Vornamen drin, aber unsere Kosenamen. Ein bisschen als Gag. Immer wenn ich in den Ring reinschaue sehe ich das und muß echt schmunzeln.
    Na also JETZT haste mich aber schon komplett neugierig gemacht VER-RA-TEN, VER-RA-TEN, VER-RA-TEN!!!!!!!!!!!!!!

  5. #15
    Janofee
    Gast

    Standard

    Wir haben die Ringe online bestellt, der Händler bietet originale Schrift nicht an.
    Was würde es denn kosten, wenn wir es vor Ort beim Juwelier machen lassen?

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Janofee

    Du solltest mal die Schrift von meinem Schatzi sehen :mgreen: Aber gerade das finde ich irgendwie schön. Er hat auch ein "Herz" reingemacht. Seine Herzen haben immer zwei Spitzen statt nur eine Spitze unten :mgreen: Aber wenn deine Kinder noch überhaupt nicht schreiben können bringt es ja auch nichts.

  7. #17
    Janofee
    Gast

    Standard

    schubs, ich bin immer noch nicht weiter...

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hmmm, manche haben doch auch in Anlehnung an dieses kleine, super-schöne Bilderbuch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" von Sam McBratney/Anita Jeram in dem einen Ring die Inschrift "Bis zum Mond ..." und im anderen "... und wieder zurück!"

    Vielleicht wär das ja was - mit dem Buch und dieser Liebeserklärung können doch auch eure Kinder schon was anfangen, das wäre doch eigentlich so eine "Familien-Botschaft". Und wenn ihr das Buch noch nicht kennt, könnt ihrs bis dahin ja noch gemeinsam lesen - lohnt sich wirklich, ist echt ganz wunderschön!

    LG, blue.

  9. #19
    Janofee
    Gast

    Standard

    Blue- ich liebe das Buch!!! Danke, ich frag gleich Männe- das ist sooo süß!

  10. #20
    Janofee
    Gast

    Standard

    Jepp- angerufen und er ist ganz begeistert- er wußte sogar noch, dass er mir mal das Buch geschenkt hat- und ja, es passt zu uns!!! Ich freu mich! DANKE!!! ;-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Husten - was nehmen?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  2. Welche Innentüren nehmen?
    Von birtemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige