Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Hilfeee können uns nicht entscheiden-Haben uns entschieden

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also eigentlich mag ich eher die bicoloren,ABER ich habe so einen ähnlichen ring (kein ehering) also wo das gold und das silber so ineinander über gehen und das problem ist das bei dem längeren tragen das weißgold dann zu gold wird und der ring dann (wenn auch nur von unten) nicht mehr so super aussieht sondern eher ineinander verschwommen!!

    deshalb rate ich euch zu den silbernen oder aber ihr sucht euch ein anderes model aus in bicolor wenn da drauf viel wert gelegt wird. vieleicht eins mit rille? das sieht dann nicht ganz so schlimm aus!!

    nochwas: wir haben auch glänzende genommen und davon kann ich nur abraten!!! nach ein paar tagen waren schon kratzer drin, also normale gebrauchsspuren!! wenn man was anfässt also richtig anpackt oder so, lässt sich halt nicht vermeiden.jetzt nach knapp einem halben jahr sind sie eher matt als glänzend!!! ist irgendwie ärgerlich!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich würde auch die auf dem zweiten Bild nehmen.

    Wir mögen kein Bicolor, wir wollten Stahl.

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich mag keine 2-farbigen Ringe und Gold schon gar nicht. Deshalb fände ich die zweiten schöner!

    LG, Jenni

  4. #14
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auf jeden Fall die Weißgoldenen Ringe. Bicolor gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde das sieht irgendwie billig aus.

    Wir haben auch glänzende 750er Weißgoldringe, und sind super zufrieden.

    LG Jingle

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich find die 2. besser denn auch ich ag kein bicolor
    ausserdem sehen die unseren sehr ähnlich
    ich mag es das sie nicht abgerundet am rand sind

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,
    also ich würd auch die vom zweiten Foto wählen, da in dem Fall Bicolor nicht so mein Ding ist.

    Gruß

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Krass, wundert mich wirklich, dass zwei so komplett verschiedene Ringe eure \"Endauswahl\" sind.
    Mir gefällt ganz klar das zweite Paar besser, da mir in den allermeisten Fällen das bicolor nicht gefällt (außer bei unseren *gg*). Außerdem finde ich irgendwie, dass das erste Paar vom Design her sehr bieder wirkt.

  8. #18
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hi,

    mir gefallen die 2. auch besser. An den 1. stört mich der schräge Strich, der den Übergang darstellt, irgendwie erinnert er mich an die 80er.

    LG
    Suki

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Suki:
    An den 1. stört mich der schräge Strich, der den Übergang darstellt, irgendwie erinnert er mich an die 80er.

    LG
    Suki
    JAAAAAAA mich auch. Wie kommt das nur ?)?)?) Ich glaub, meine Mama hat nen ähnlichen Ring *dämmer*

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    die zweiten, aber ich würde sie bombiert nehmen.einfach wegen dem tragekomfort.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....
    Von rocca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 29
  2. Spielkonsole, HABEN UNS ENTSCHIEDEN !!!!!
    Von Melinchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24
  3. Walzer - welches Lied? Wir können uns nicht entscheiden...
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  4. Wir haben uns entschieden
    Von Nadine84 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 7
  5. Wir haben uns für eine Danksagungskarte ENTSCHIEDEN!!!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige