Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Hilfe gebraucht: Sorgen mit dem Ehering

18.12.2017
  1. #21
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    huhu...

    *nurmalsofragenwollt* wie steht die Lage mit euren Ringen? Gibbet wat neues?

    Lg Wuermelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Happy_M,

    das ist ja echt Mist. Hast Du schon mal daran gedacht, ob dr Ring vielleicht doch kleiner gemacht wurde - also einmal reklamiert wurde un wieder verkauft? Könnte ja sein, oder?

    Ich überlege nämlich gerade, wenn wir unsere Ringe zurück geben, dann werden sie sicher später noch anderweitig verkauft. Und es ist ja eher unwahrscheinlich, dass ein Paar, das die gleichen Ringe aussucht, auch noch die gleichen 2 Größen hat wie wir. Und vielleicht wird dann ein Ring angepaßt.

    Ich glaube, es war doch gut, bei uns sehr bestimmt zu sagen, wir wollen bei Reklamation richtige Neuware. Wir werden die Ringe falls wir sie zurück geben auch messen und wiegen um alles unter Kontrolle zu behalten und nicht verarscht zu werden.

    Hoffentlich wird alles gut! Drücke die Daumen!

    Tamarah

  3. #23
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Happy_M,

    gibt es etwas neues???

    Tamarah

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Würmelchen und Tamarah

    Ihr leid ja lieb. :kuss:

    Na ja, ich habe den Ring neulich abgeholt und er sah aus wie neu.

    Die Goldschmiedin sagte, als ich ihr meine Beobachtungen mit dem ähnlichen Ring vortrug, dass 750er Gold STETS die identischen Bestandteile hätte. Es also unerklärlich sei...

    Allerdings meine ich inzwischen, dass sich wieder ein kleiner Absatz zwischen dem Platin und dem GG bilden. Sehe wohl nur ich, mein Mann nicht. Mal sehen, was wir dann tun.

    Dass der Ring nicht extra für uns hergestellt wurde, glaube ich übrigens nicht. Denn wir haben ein anderes Profil genommen, als der Musterring hatte. Das wäre dann schon großer Zufall.

    Oh Mann, irgendwie liegt mir das Thema weiterhin quer im Magen.

    Bei euch, Tamarah, scheint der Juwelier ja sehr kulant zu sein. So sollte bei euch ja alles gutgehen.

    Lieben Gruß von Happy_M

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe gebraucht/Windelpreise bei DM!!!
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Hilfe dringend gebraucht - Taufgeschenk für Patenkind
    Von Krümelchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 34
  3. Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:( Up.bekommens ersetzt!!:-)
    Von Melli78 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige