Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Haben gestern unsere Verlobungsringe ausgesucht...

13.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen,
    da wir ja noch mehr als ein Jahr bis zu unserer Hochzeit haben, sind wir gestern los und haben in Mülheim bei Deiter im RRZ unsere Verlobungsringe ausgesucht.

    Hier unter diesem Link findet ihr unsere Verlobungsringe:

    http://www.xen.de/html/de/collection/ringe02.htm

    Das Modell heißt Gefühlvoll.

    Ich war so aufgeregt, mir hat erst gar nichts wirklich gefallen, aber bei diesem Ring, da wusste ich sofort: Der ist es!!!

    Da der Ring von meinem Freund nicht vorrätig war, musste die nette Dame ihn jetzt erst bestellen - Freitag können wir sie dann abholen
    So sind die Ringe dann auch am Samstag da, wenn wir unsere Eltern einweihen.
    Ich bin ja so happy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sieht total klasse aus! Wie wollt ihr den denn noch mit nem Ehering toppen?

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    tolle ringe. ich hätte nur angst immer hängen zu bleiben! aber wunderschöne anzuschauen!

    lg rasseengel

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Rocca: Da werden wir vermutlich Weißgold oder Platin nehmen - wir haben da gestern auch schon welche gesehen - in den Laden werden wir auf jeden Fall nächstes Jahr auch wieder gehen.

    @rasseengel: da kann man gar nicht so hängen bleiben, da die Kanten sehr gut abgerundet sind, und der Spalt sieht viel größer aus als er in Wirklichkeit ist...

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    die find ich auch schön :-)

    lg jenny

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Daaaanke für die vielen Komplimente - gleich werd ich rot

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    sehr schön. Bekommt Dein Mann genau den gleichen? Spannring mit Brilli ist schon sehr ungewöhnlich für einen Mann. Meiner hätte da sofort abgewunken.

    Auf Eure Eheringe bin ich ja jetzt schon gespannt.
    So einen schönen Ring noch zu toppen wird echt schwer.

    Liebe Grüße und alles Gute zur Verlobung!
    Briddiebritt

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Briddiebritt: Ne, der bekommt einen durchgängigen ohne Brilli, das männliche Pendant
    Ich war ja erst nicht so ganz von der Spannring-Geschichte begeistert, aber ich freue mich mittlerweile schon immer mehr darauf, ihn ab nächste Woche tragen zu dürfen.

    Sobald wir nächstes Jahr die Eheringe haben, werde ich natürlich darüber berichten, da könnt ihr sicher sein

    Danke noch für die Glückwünsche

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Babalu,

    rate mal, was für ein Ring seit 1,5 Jahren an meiner linken Hand ist?
    - Richtig, genau der Ring!!! Der ist so schön, vor allem weil der komplette Stein frei schwebt und sichtbar ist. Gute Wahl!!!

    Liebe Grüße von Happy_M

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist ja lustig...

    Meinem Freund gefiel der am besten an meiner Hand, da ich sehr kleine Hände habe und wir beide auch nur was schlichtes wollten... da war dies die beste Wahl.
    Die Ringauswahl habe ich mehr oder minder ihm überlassen...er hätte diesen Ring aber auch genommen, auch wenn ich nicht mit dabei gewesen wäre, das ist auch schon sehr beruhigend.

    Wie werden denn eure Trauringe aussehen, wisst ihr das schon?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stars von Gestern haben es nicht leicht
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Seit gestern sind sie fertig : UNSERE EINLADUNGEN !!!
    Von Eva im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  3. Haben gestern unseren Urlaub gebucht!
    Von jessimaus im Forum Flitterwochen
    Antworten: 3
  4. Wir haben gestern unsere Hocheitskerze abgeholt!!!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14
  5. Haben gestern unser Hochzeitsauto gebucht!
    Von sunflower76 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige