Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Haben gestern unsere Verlobungsringe ausgesucht...

17.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich finde sie zauberhaft und der würde mir auch gut gefallen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    schöne ringe!

    aber sag mal, ist es bei euch üblich, dass man die verlobungsringe miteinander aussucht? bei uns war es so, dass die mein schatz besorgte und mich beim antrag damit überraschte!

    lg, besita

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Besita: Meiner hat mir ja auch keinen Antrag gemacht, wir haben es vielmehr beschlossen - er sagt halt auch selber von sich: Er hat manchmal auch schon Angst, Gefühlskalt zu werden...aber wenigstens taut er jetzt bei den Planungen etwas mehr auf... es dauert halt alles etwas länger bei uns und geht auch nicht den gewohnten Weg wie bei anderen Paaren, aber daran habe ich mich in den letzten 6 Jahren schon gewöhnt...

    @Veleno: Danke für das Kompliment

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Babalu:
    Das ist ja lustig...

    Meinem Freund gefiel der am besten an meiner Hand, da ich sehr kleine Hände habe und wir beide auch nur was schlichtes wollten... da war dies die beste Wahl.
    Die Ringauswahl habe ich mehr oder minder ihm überlassen...er hätte diesen Ring aber auch genommen, auch wenn ich nicht mit dabei gewesen wäre, das ist auch schon sehr beruhigend.

    Wie werden denn eure Trauringe aussehen, wisst ihr das schon?!

    Mein Mann hat den Ring selber ausgesucht. Als Ingenieur hat ihn dieses völlig Freischwebende so fasziniert.

    Anfang fand ich den Stein relativ klein für so einen breiten Ring. Obwohl ich den größeren Stein drin habe. Aber es geht wegen der Ringhöhe und der brückenlosen Verarbeitung ja nicht anders. Inzwischen bin ich auch immer wieder begeistert.

    Der Ring ist aber doch recht breit. Paßt das auch bei kleinen Händen? Ich dachte immer, ich hätte \"Pranken\"...

    Wie unsere Trauringe aussehen, wissen wir genau: Sie sind seit fast einem Jahr an unserer rechten Hand. Sie sind auch 6mm breit, mattes GG, ovales Profil mit 2 mm Höhe und haben an beiden Seiten zarte o,5mm Platinstreifen, die man auf den ersten Blick nicht sieht.

    Wir wollten halt kein \"aufdringliches\" Bicolor, aber trotzdem etwas Besonderes. Sind im Sammeltread zu sehen: http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=371&start=1

    Wie sollen eure Eheringe denn werden?

    Liebe Grüße von Happy_M

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Happy_M: Unsere Trauringe werden von unseren Verlobungsringen nicht allzu sehr abweichen, sie werden dann jedoch in Weißgold sein und ich werde dann ein größeres Steinchen haben
    Mit der Ringbreite war ich auch erst ein bissl skeptisch, aber mittlerweile kann ich es kaum abwarten, endlich den Ring anzustecken...
    Ich werde mir die Ringe mal anschauen, bin nur gerade noch auf der Arbeit, da kann ich nicht immer gucken

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Stars von Gestern haben es nicht leicht
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Seit gestern sind sie fertig : UNSERE EINLADUNGEN !!!
    Von Eva im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  3. Haben gestern unseren Urlaub gebucht!
    Von jessimaus im Forum Flitterwochen
    Antworten: 3
  4. Wir haben gestern unsere Hocheitskerze abgeholt!!!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14
  5. Haben gestern unser Hochzeitsauto gebucht!
    Von sunflower76 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige