Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Hab ich komische Finger?

16.12.2017
  1. #1
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Irgendwie weiß ich nicht, was ich mit meinem Ring machen soll....
    In der Regel paßt er gut, das heißt, er sitzt nicht zu fest, geht aber nur mit Widerstand über das Gelenk. Als es so heiß draußen war, da saß er recht stramm, weil die Finger wohl geschwollen waren, und ging nur mit roher Gewalt drauf und wieder drunter.
    Gestern aber war er plötzlich so locker auf dem Zeigefinger, und ging sehr leicht runter, so daß ich ihn nicht angezogen habe, aus Angst ihn zu verlieren.
    Ist das normal, oder habe ich komische Finger? Irgendwie traue ich mich nicht, ihn kleiner machen zu lassen, weil er dann ab und an zu eng sein könnte, aber so ist es irgendwie auch nicht toll...
    Und nu?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Zeigefinger! Mann, bin ich ein Eumel, ich meine natürlich Ringfinger! Ich sollte mich in Schussel umbenennen.

  3. #3
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo Schelmin!

    Ich habe dieselben Probleme wie Du, wahrscheinlich hast Du auch etwas kräftigere Gelenke, bei denen immer dieses Problem auftritt. Ich wollte meinen Ring auch schon enger machen lassen, weil ich das Gefühl hatte ich könnte ihn sonst verlieren, aber an warmen Tagen sitzt er dann so straff, dass ich froh bin es nicht gemacht zu haben. Vom Finger ist er mir aber noch nie gefallen trotz kräftigen Schüttelns, er wurde dann immer noch vom Gelenk gestoppt. Wenn er Dir tritz Schütteln nicht vom Finger fällt, würde ich nichts ändern lassen.

    LG

    colleen

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo ,

    das Problem habe ich schon immer gehabt,aber bisher ( toi,toi,toi )noch nie einen Ring verloren!
    Ich denk mal das ist normal.

    LG Karin

    PS. Hast du denn sonst nie einen Ring getragen?

  5. #5
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Ich habe sonst nie einen Ring getragen. Aber weil ich so unsicher war, war ich eben doch noch einmal bei der Goldschmiedin. Sie hat den Ring eine halbe Größe kleiner gemacht, jetzt sitzt er etwas strammer. So habe ich wenigstens keine Angst mehr, ihn zu verlieren. Über das Gelenk geht er drehenderweise immer noch.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Dein Problem kenn ich nur zu gut!

  7. #7
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist bei mir genauso. Ich nenne solche Finger immer \"Colafläschchen-Finger\", wegen der Form: in der Mitte dicker.
    An kalten Tagen sitzt mein Ring auch irgendwie zu locker, was blöd ist, da sich der Stein dann manchmal nach unten dreht. Aber wenn ich ihn enger machen lasse, bekomme ich ihn nicht mehr übers Gelenk. Von dem her muß ich damit leben.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    das problem habe ich auch. ich wenn es kühl ist, kommt ein leukoplaststreifen rein, dann sitzt er enger. wenn es warm ist, eben nicht.

    lg sweety

  9. #9
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir geht es genau gleich. Nur ist es bei mir so, dass ich keine richtigen Knöchel in der Mitte habe. Also mein Ring sitzt nur ganz hinten am dicksten Teil. *ggg* Schwer zu beschreiben.

    Im Sommer bringe ich ihn kaum an und im Winter wird er wohl gar nicht halten. Aber eben, ich müsste quasi zwei Ringe haben. Weiss also auch noch nicht was ich machen werde!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. Wie bekomme ich Haarfarbe von Finger, Ohren usw???
    Von queeny im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  4. Autogesteck das ich haben sollte hab ich nun doch nich
    Von joker-hexe im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige