Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Guter Juwelier in München gesucht!

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    ein ehering ist ein symbol für die ewigkeit (unendlichkeit) und der darf durch nichts unterbrochen werden :-)

    LG
    anja
    das finde ich an unseren ringen so toll. max platin lötet nicht, wie sonst üblich, einen ring aus einem streifen platin, sondern schneidet aus einer platin-platte einen ring aus und bearbeitet ihn dann. es gibt somit wirklich keine naht.

    @ jenni
    ich bin mir da nicht mehr so sicher, wir hatten ja schon klare favouriten. sonst fragt doch nach einem termin in der theatinerstraße an einem ruhigen tag, vor allem nicht am samstag. wir konnten übrigens auch spät abends kommen, kein problem. frau back arbeitet in beiden läden, die ja auch nicht so weit auseinander sind.

    wenn du noch was wissen willst, frag einfach, kein problem!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde mal bei beiden Juwelieren einen Termin ausmachen und dort genauer nachfragen.

    Ansonsten würde ich noch mal auf dein Angebot zurückkommen Chiara :-)

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich kann 123gold auch noch super empfehlen. Wir waren mehrmals dort, hatten aber die die ganz junge, aber auch nicht den Chef oder seine Frau. Trotzdem fanden wir die Beratung und den Service super. Wir waren mehrmals dort. Der Preis war unschlagbar und die Ringe sind immer noch (nach 2 Jahren) wunderschön (750er Gelbgold)

    LG
    Tanja

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    haben unsere beim juwelier friedrich in der sendlingerstr. gekauft, waren und sind sehr zufrieden !

    LG
    anja
    Wir auch - sind sehr zufrieden!!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von muc13
    Zitat Zitat von tauchmaus
    Wir waren zufrieden mit 123gold.de in der Leopoldstr. Beraten hat uns der Chef dort, so ein älterer Mann, keine von den jungen Schneckchen.

    Bei dem waren wir auch seine Frau hat sich dann auch dazu gesellt!
    ich gesell' mich auch dazu :-P uns hat die frau des chefs über 2 stunden lang beraten.

    liebe grüße
    wichita

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke euch! Wir werden morgen zu 123gold gehen und am Freitag dann zur Filiale von Max.Platin. Nächste Woche mache ich dann einen Termin beim Juwelier Friedrich aus. Irgendwo werden wir wohl schon fündig werden...

    LG, Jenni

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Berlin, guter Aktfotograf gesucht!
    Von queeny im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. Gesucht: Goldschmied in München
    Von Anna13 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 5
  3. Guter Konditor in und um Heilbronn herum gesucht!
    Von jmaus im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 2
  4. Guter Fotograph in Heilbronn und Umgebung gesucht!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  5. Gesucht: guter Fotograf Raum Rheinfelden
    Von Xantia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige