Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Gravur ändern?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir heiraten ja nächstes Jahr und sind schon seit 2000 verlobt. Damals haben wir uns sehr teure Verlobungsringe gekauft, die graviert wurden mit *Schatzis Name* 13.05.2000.

    Wir möchten diese Ringe gern als Eheringe nehmen, da sie sehr schön sind. Weiß jemand wieviel eine Aufarbeitung kostet? Und kann man die Gravur ändern oder ganz entfernen?

    Unser Hochzeitsdatum wird ja der 13.05.2006. Ich hab schon überlegt, ob wir sonst einfach das 2.Datum zusätzlich eingravieren lassen. Z.Bsp. *Schatzis Name* 13.05.2000 + 13.05.2006
    Was meint ihr?

    LG, Biene_Maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn der Ring \"lang genug\" ist für beide Daten, wäre das wahrscheinlich das Einfachste. Ansonsten würde ich einfach mal bei dem Juwelier wo ihr sie her hattet nachfragen. Fragen kostet ja nix.

    LG, Sonnenkind (in deren Ring \"*Schatzi\'s Name* 13.Mai 2005\" steht)

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo!!!

    Vieleicht wäre diese Variante was:

    Schatzis Name 13.5.2000 / 06

    Ist vielleicht weniger romantisch aber praktisch

    LG Karin

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @ Sonnenkind

    Ist ja witzig, dass du am 13.05.05 geheiratet hast. Dann haben wir ja demnächst den gleichen Hochzeitstag!

    @Karin

    Die Idee hatte ich auch schon einfach 2006 mit anzufügen. Aber ich glaube das wäre mir zu praktisch. Ich möchte es doch lieber ein bisschen romantischer.

    Bei Christ hatte ich schon mal angefragt, was das kosten würde die Gravur zu entfernen. Die meinten aber, dass erst ne Anfrage an den Hersteller der Ringe gestellt werden müsste, um den Preis dafür nennen zu können.

    LG, Biene_Maja

  5. #5
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Biene_Maja:
    @ Sonnenkind

    Ist ja witzig, dass du am 13.05.05 geheiratet hast. Dann haben wir ja demnächst den gleichen Hochzeitstag!

    Jep

    und bei uns war\'s sogar noch \"Freitag der 13.\"

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Aber Freitag der 13. war dann wohl euer Glückstag! Bei uns wird es ja ein Samstag sein, obwohl ich da nicht abergläubisch bin.

    LG Biene_Maja

  7. #7
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    abergläubisch bin ich auch nicht, aber ich finde es ist so ein gut zu merkendes Datum geworden.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage ändern ?
    Von linchen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 1
  2. spruch für gravur in den ringen gesucht
    Von Heike HM im Forum Eheringe
    Antworten: 28
  3. etwas unzufrieden mit Gravur :-(
    Von MISSI1408 im Forum Eheringe
    Antworten: 15
  4. Welche Gravur für die Ringe?
    Von Alcina im Forum Eheringe
    Antworten: 13
  5. Gravur
    Von zwei-m-m im Forum Eheringe
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige