Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Eure Internet-Tips...bg

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallöchen!

    Wir wollen ja unsere Trauringe slbst schmieden. Jetzt haben wir nächste Woche schon das Vorgespräch in der Goldschmiede und haben immer noch keine richtig gute Vorlage.

    Was sind eure Homepage-Tips, auf denen man schöne Ringe begutachten kann?

    Ich werd jetzt erst mal googlen.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    auf 123-gold hat man doch tausend möglichkeiten. da könntet ihr doch schon mal vorab schauen was euch so gefällt und was gar nicht und euch schon mal ein paar ringe zusammenbasteln! ich glaub das dingens da heisst \"configurator\".

    lg rasseengel

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo Jules.

    Also wir haben auch gesucht und gesucht und nicht wirklich etwas gefunden, was uns angesprungen und uns in seinen Bann gezogen hätte.
    Deswegen sind wir mit etwas mulmigen Gefühlen zum Vorgespräch gefahren, in der Hoffnung, dass es dort sicher auch einige Kataloge geben könnte. Gab es auch.

    Aber UNSEREN Ring haben wir gleich entdeckt, als sie die \"hauseigenen\" Musterringe ausbreitete.
    Es war DER EINE, der uns sofort begeisterte und somit war die Entscheidung gefallen.
    Die tatsächlichen Kosten verdoppelten die Planung, aber was soll\'s.
    Das haben wir woanders schon wieder eingespart.

    Hat sich aber gelohnt, finden wir:

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hat sich aber gelohnt, finden wir:
    Finde ich auch mein Schatz und ich freue mich schon auf den Tag, an dem du mir DEN EINEN an den Finger steckst.


    scathach.

Ähnliche Themen

  1. Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Ich brauch ne Brille - und eure Tips!
    Von Suki im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige