Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ etwas unzufrieden mit Gravur :-(

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu!
    haben schon länger unsere Ringe haben sie damals bei ebay gekauft sind auch wunderschön die gravur sollte lauten:

    ONLY YOU 16.9.2005+17.9.2005 nun is aber statt dem + ein - graviert.schatzi meinte damals is ok so aber mich stört es irgendwie total und umso näher der tag kommt stört es mich mehr :-( was mach ich denn nun?und würde euch das stören?finde das liest sich so wie vom 16.9.2005 bis 17.9.2005 :-(

    lg jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das kannst du doch bestimmt bei jedem x-beliebigen Juwelier nachbessern lassen, oder???

    *tröst*

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja denke ich auch soviel wird ein strich wohl nich kosten oder?

    PS:hört sich vielleicht doof an abe rich habe kein gute gefühl dabei wenn das - im ring steht statt das + wenn du weist was ich meine!?


    lg jenny

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von MISSI1408:
    finde das liest sich so wie vom 16.9.2005 bis 17.9.2005 :-(
    Ja stimmt das würde ich auch ändern lassen.

    Weil mal ehrlich: Vom 16.9. bis zum 17.9. wäre das mit der Treue nun wirklich keine Kunst;-)

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    würde auch nachbessern lassen. denke das sollte kein akt sein. kann die verstehen. mit \"-\" ist das echt dämlich

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja ruf doch einfach mal bei einen Juwelier an, die sagen dir bestimmt am Telefon gleich, was es kosten würde.. Ich denke maximal 10,- EUR.. das müsste das + dir wert sein. Ich würde es auch ausbessern lassen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    würde es auch noch nachbessern lassen.

  8. #8
    Newbie Avatar von Alcina
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    116
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    das würde mich auch stören, müsste doch eigentlich sogar kostenlos nachgebessert werden, oder?!

    LG Alcina

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard

    Also wenn es der Fehler vom Juwelier war, müsste er es sogar kostenlos nachbessern. Ich würd´s auf jeden Fall auch machen lassen.

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich würd auch einfach zu nem Juwelier marschieren und den Strich nachgravieren lassen. Denke mal die meisten werden da überhaupt nix dafür verlangen, auch wenn ihr dort keine Kunden seid. Nachfragen kostet ja nichts. Und selbst für 10 € würd ichs machen lassen. Viele Juweliere gravieren doch sofort hintendrin und müssen sie nichtmal einschicken.

    Viel Erfolg!

    Jana

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vorwerk kobold - so unzufrieden!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 11
  2. Unzufrieden mit der Arbeit – lang!
    Von Lynn im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 38
  3. Mal wieder unzufrieden mit den Haaren
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  4. Reifrock mit Schleppe??? hatte jemand so etwas?
    Von princess im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 7
  5. Gravur
    Von zwei-m-m im Forum Eheringe
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige