Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Er will kein weißgold ich will kein gelbgold... was nun??

16.12.2017
  1. #1
    mona1979
    Gast

    Standard

    wir haben ein echtes problem. ich möchte weißgoldringe, er nur gelbgold! bicolor kommt nicht in frage. und jeder einen andren ring (er gelb ich weiß) finde ich auch nicht schön. sollen doch gleich aussehen...

    seine argumente: gelbgold ist traditionell. sonst ist es für ihn kein ehering

    mein argument: ich trage nur silberschmuck. das beißt sich dann doch...


    weiß echt nicht was ich machen soll ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Mona!

    Was ist mit Rotgold?? Finde ich viel schöner als Gelbgold.
    Wir haben übrigens Bicolor-Ringe (Weiß- und Rotgold).

    LG Smonie

  3. #3
    Kanya
    Gast

    Standard

    Tja, wenn bicolor für euch nicht in Frage kommt, dann habt ihr natürlich wenig Auswahl. Warum denn eigentlich nicht? Habt ihr schonmal bicolor-Ringe auf dem Finger gehabt? Ich finde, sowas muss man ausprobieren.

    Zu deinem Argument: ich finde nicht, dass sich es beisst, wenn du einen goldenen Ehering mit Silberschmuck trägst. Der Ehering ist doch nun wirklich was besonderes. Es geht, was gefällt! (Es sei denn natürlich, du magst kein Gelbgold).

    Mein Rat: einfach mal losziehen und alles ausprobieren.

  4. #4
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    wenn du einen weißen Ring nimmst und dein Schatz nen gelben mit der gleichen Form/ dem gleichen Muster ??? Sowas wär doch was, oder?

    Ich find nicht, daß sich Silberschmuck mit Gelbgold beißt! Ein Ehering beißt sich doch nicht 8)

    Liebe Grüße
    Lu

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    bicolor oder eben jeder \"sein\" gold im gleichen design

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wir haben auch gelbgold Ringe.
    Trotzdem trage ich auch silber,ich finde das nicht so schlimm und der Ehering wird direkt als Ehering erkannt.

    LG Karin

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wir haben zwar Weißgold, aber ich denke, dass man Silber auch zu Gelbgold tragen kann. Auf der anderen Seite finde ich, dass auch ein schlichter Weißgoldring eindeutig als Ehering zu identifizieren ist. Geht doch einfach mal los und probiert Ringe - dann kommt die richtige Entscheidung bestimmt von selbst!

    Liebe Grüße
    Lisa

  8. #8
    Neuling
    Alter
    35
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir wollten eigentlich auch Weißgold-Ringe. Allerdings bicolor mit etwas Gelbgold. Als wir dann Ringe aussuchen waren, hat sich superschnell herausgestellt, dass wir doch lieber Gelbgold-Ringe mit ein bisschen Weißgold möchten, weil wir fanden, dass die anderen nicht wie Eheringe aussahen, sondern einfach nur wie meine ganz \"normalen\" Ringe. Ich muss dazu sagen, dass ich auch ausschließlich Silberschmuck trage.

    Also mein Rat: Geht mal ein paar Ringe gucken und dann werdet ihr bestimmt die richtigen finden, die euch beiden gefallen.

    LG jessimaus

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    dann nehmt doch bicolor!!! haben wir auch da ich silber und gold trage!!

    so geht ihr beide kompromisse ein und jeder hat dennoch das was er will!!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Mona,

    wir hatten anfangs das gleiche Problem. Bicolor wollten wir eigentlich auch nicht. Zudem wollte mein Mann noch eine Form, die mir überhaupt nicht gefallen hat.

    Unsere Goldschmiedin schlug 2 Varianten vor (die aber beide bicolor sind):
    * jeweils 1 Hälfte des Rings (vertikal unterteilt) in der gewünschten Farbe mit leicht diagonalen Übergängen.
    * Meinen Ring in GG mit zarten, kaum wahrnehmbaren Platinstreifen an beien Seiten, der von meinem Mann genau umgekehrt.

    * Für uns wäre Rose-Gold noch eine Alternative gewesen, wenn mein Mann partour kein GG gewollt hätte und ich keinesfalls Platin/Weißgold. Vielleicht guckt ihr euch das mal an. Es ist etwas dezenter als GG.

    Letztlich haben wir uns doch geeinigt (= mein Mann ist umgeschwenkt).

    Generell finde ich aber, dass man einen GOLDENEN Ehering überall zu tragen kann. Bei einem silbernen empfinde ich das schon wieder anders.

    Viel Spaß dennoch beim Aussuchen! Man muß es sowieso an der Hand sehen.

    Liebe Grüße von Happy_M

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum werd ich kein Premium?
    Von Froschkönigin im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 9
  2. Ich hoffe es war kein Aprilscherz UD: Tuch ist da!!
    Von Andrea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 24
  3. Kein Sättigungsgefühl
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Kein Backpulver, was nun? Schnelle Hilfe, bitte.
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige