Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Eine ganze Woche ohne!!!!

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    eigentlich ein Sinnlostread, aber ich muss es einfach erzählen.


    Habe gestern meinen Verlobungsring beim Juvelier abgegeben um ihn dort mit dem Verlobungsdatum gravieren zu lassen.

    Fande das eine schöne Idee und so bleibt auch dieses Datum immer in Erinnerung.

    Aber das ganze dauert 10 Tage. D.h. erst in 10 Tagen kann ich das gute Stück wieder abholen und an den Finger stecken.
    Fühle mich so nackt. Mein Schatz... einfach weg, noch soo lange...

    Und dabei gebe ich den sonst nie längere Zeit freiwillig her.

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sabsi27
    Gast

    Standard

    Hi Stefanie!

    Da bekommt der Ausdruck \"Die Herrin der Ringe\" eine ganz andere Bedeutung!

    Ne, im Ernst! Ohne meinen Ring würde ich mich mittlerweile auch total unwohl fühlen!

    Ich fühle mit dir!

    Lg
    Sabsi

  3. #3
    Cosima
    Gast

    Standard

    Lies bloß nicht Nukis Abenteuer mit den Ringen durch!!!!!

    LG Cosima

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    das kenn ich. meinen verlobungsring hab ich vor 3 wochen einschmelzen lassen und den stein für den ehering genommen. ist ganz schön ungewohnt, wenn der ring plötzlich weg ist...obwohl ich sonst nie ringe getragen hab.

    lg sweety

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir mussten unsere Ringe auch neulich für eine Woche abgeben,

    weil wir unsere Namen eingravieren lassen haben,

    ich fand es auch erst furchtbar, doch als wir sie dann wieder bekommen haben,

    haben wir uns riesig gefreut, weil sie jetzt viel persöhnlicher

    und obendrein noch so herrlich poliert waren!

    lg Jo-Lee

  6. #6
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke für eure lieben Worte.

    Nukis Abenteuer mit dem Ring? Da bin ich aber jetzt neugierig.

    Lg
    Stefanie

  7. #7
    Senior Newbie
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das steht mir noch bevor. Wir haben ja schon vor 1 1/2 Jahren standesamtlich geheiratet und da natürlich einen Ringwechsel gemacht. Das heißt wir tragen seitdem unseren Ehering. Für die kirchliche Trauung wollen wir natürlich keinen neuen Ringe, sondern nur das 2. Hochzeitsdatum eingravieren und ihn polieren lassen. OOOOOOOOOOOOOOh, das wird bestimmt nicht einfach...

    LG, Caro

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ja an ringe gewöhnt man sich sehr schnell, wenn ich meine abnehme zum abwaschen und sie dann vergesse gleich wieder umzumachen, dann merkt man es aber doch recht schnell.

  9. #9
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Stefanie:

    Nukis Abenteuer mit dem Ring? Da bin ich aber jetzt neugierig.

    Neeeeiiin!
    Sorry, Nuki, das ist nicht böse gemeint, aber schmunzeln musste ich doch kurz...

  10. #10
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab ihn wieder!!! Bin heute mal einfach so vorbei gegangen. Sie meinten sie rufen mich gleich an wenn er fertig ist. Dies hat auch die letzten male gut geklappt. Aber was für ein Erstaunen, er ist schon lange fertig. GRUMMEL! Und sie rufen einfach nicht an.

    Jetzt habe ich ihn wieder und im inneren steht in geschwungender mini-kleiner Schreibschrift das Datum meines Antrages.

    LG
    Stefanie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schnupfen eine woche vor geplanter OP
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  2. eine woche, ein haus, 6kinder - es war extrem
    Von Schokoladenkuchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 36
  3. Eine Woche Schule und schon Probleme
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Eine Frisur OHNE Lockenwickler?!?
    Von ~Julchen~ im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 10
  5. Ganze Flasche Wein anbieten, oder Glas.. *?*
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige