Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Eheringe aus Edelstahl?

12.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Loonaluca,

    von Edelstahlringen würde ich euch auch abraten, da sich die Finger im Alter verändern.

    Habt ihr ansonsten mal über Palladium als Alternative nachgedacht? Das ist ein silbernes Edelmetall, das vorrangig in der Medizin verwendet wird aufgrund seiner anti-allergischen Eigenschaften. Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht (verfärbte sich braun), doch soll laut Goldschmied die absolute Ausnahme sein. Nur so eine Idee....

    Lieben Gruß von Happy_M


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard

    Schankedön, werden wir dann wohl zu gegebner Zeit mal darüber nachdenken!

  3. #23
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Loonaluca,
    dass man den Ring enger/weiter machen lassen muss, passiert schneller als man denkt. Bei mir hat schon eine Gewichtsverringerung von ca. 10 kg (dank Low Fat 30) ausgereicht, dass mir der Ring fast vom Finger rutschte.

    Wir haben Weissgold-Ringe, die ähnlich aussehen wie die von Älg, nur ist bei uns unter dem Stein kein kompletter \"Schlitz\" im Ring, sondern nur eine Kerbe, in der der Stein drinliegt. Das Ändern war kein Problem, anschließend mußte der Ring aber auch neu graviert werden.

    LG
    Sylvia

  4. #24
    riksu
    Gast

    Standard

    also wir haben seit 3 wochen edelstahlringe dauernd am finger und sind immer noch begeistert!

    wobei wir auch ganz bewusst keine ringe für die ewigkeit gesucht haben. also wir haben mit dem wissen, dass wir uns in ein paar jahren neue ringe schenken, diese ringe ausgesucht.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard

    Hey Riksu,

    ich bin dann für einen Fühl- und Sehtest in Hirtshals in 11 Tagen!!!!

  6. #26
    riksu
    Gast

    Standard

    is gebongt! =)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. unsere Eheringe
    Von Mutzelmaus79 im Forum Eheringe
    Antworten: 1
  2. Eheringe sehen schon so zerkratzt und glanzlos aus
    Von Melinchen im Forum Eheringe
    Antworten: 9
  3. Antworten: 7
  4. Unsere Eheringe aus weißgold
    Von sare im Forum Eheringe
    Antworten: 11
  5. Unsere Eheringe
    Von Sonnenkind im Forum Eheringe
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige