Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Ehering kaputt Update: Wieder heile

15.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Naddi
    Zitat Zitat von Sabsi
    Mit diesem unterbrochenen hätte ich übrigens ein Problem: Der Ring hat ja kein Ende Also DAS wäre für mich symbolträchtig schlimmer als wenn mein Mann eben einen neuen Ring, der aber genauso aussieht wie der echte, bekommen würde... Aber klar, so wertet jeder ander
    Die Damenringe sind ja auch häufig durch einen Diamanten oder so "unterbrochen", von daher ist das kein Argument für mich. Hauptsache, der Ring ist wieder rund und es ist der, den wir an der Hochzeit getauscht haben.

    Eheringe bekommen eben mit der Zeit ein paar kleine Macken, genauso wie eine gut funktionierende Ehe
    Man lebt und das spiegelt sich eben auch im Ring wider.
    Das sehe ich auch so und hätte es genauso gemacht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Nadja
    Gast

    Standard

    Letzten Freitag konnte ich den Ring endlich von der Goldschmiedin abholen und er ist toll geworden.
    Da die Signatur nun doch komplett erneuert werden musste, hat es 52 € gekostet, was aber voll im Rahmen lag.

    Ich habe versucht für Euch ein Foto vom reparierten Ring zu machen, aber die Lötarbeiten sind so gut gemacht, dass man selbst mit bloßem Auge genau hinschauen muss, um die Lötstelle zu erkennen. Auf ein Foto war das dann beim besten Willen nicht zu bannen.

    Schatzi ist auch happy, dass er nun wieder einen Ring anziehen kann, wenn auch vorerst noch an der "falschen" Hand, da die andere noch etwas geschwollen ist.

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hey Naddi!

    Schön, das freut mich für euch!!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
  2. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige