Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Ehefrauen: zeigt eure Eheringe

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Ehefrauen: zeigt eure Eheringe

    Hallo!

    Ich glaube, es wäre für die zukünftigen Ehefrauen ganz interessant, wie die Ringe nach ein paar Monaten ständigen Tragens aussehen.

    Meiner ist aus Platin und leider schon ziemlich abgenutzt, obwohl er erst fast 9 Monate alt ist.

    Hier ein Bild als "Neuling" und im jetzigen Zustand.

    LG Monika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das ja ein cooler Thread hier is mein Ring


    lg jenny

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hier ist meiner nach knapp 5 Monaten tragen...

    Er sieht aber schlimmer aus, als in natura, da sieht er noch sehr gut aus!

    LG Melli

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Och schade, grad letzte Woche hab ich meinen vom Aufarbeiten zurückbekommen, sieht also wieder aus wie fast neu. Kann also kein Bild beisteuern.

    Mein Ring ist Matt-Weißgold und schon beim Fotoshooting am Hochzeitstag sind die ersten glänzenden Stellen dran gewesen, war so traurig, dass das soo schnell ging. Würde mir bei der nächsten Ehe (haha) eher einen Ring kaufen, der gleich glänzt.
    blugirl

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meiner sieht echt noch tiptop aus. Wir haben selbstgeschmiedete Ringe aus der Hobbygoldschmiede - 750er Weiß- und Gelbgold, und von "besonders weich" hab ich da wirklich noch nichts gemerkt.
    Der schmale goldene Teil ist übrigens keine Fuge, sondern ein oben draufgesetzter schmaler zweiter Ring. Und selbst der hat kaum irgendwelche Dellen oder ähnliches. Und der (übrigens stark mattierte) weißgoldene Teil wird dadurch etwas geschützt. so dass er immernoch fast genauso matt ist wie Anfangs. Wir tragen sie jetzt seit Oktober 04 und sind super-zufrieden. Für die meisten wären solch "unbequeme" Ringe wahrscheinlich nicht vorstellbar, aber wir lieben sie und auch die Tatsache, dass wir sie relativ oft "spüren"

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tja, so ist das.

    9 Monate verheiratet, 9 Monate den Ring nicht ausgezogen, und schon ist er ganz schön verschrammt. Aber das stört mich auch nicht, das macht den Ring auch lebendig. Zeugnis unserer Ehe.

    Bitteschön, frisch eingescannt.

    LG

    Angie

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    PS Sieht auf dem Foto aber auch schlimmer aus als in Natura...

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr,

    das ist meiner nach einem Jahr und 9 Monaten. Auch meiner sieht auf dem Foto viel schlimmer aus als in echt, da der Blitz offensichtlich selbst winzigste Kratzer super betont. Meiner ist 750er Gelbgold und er ist von 123 Gold. Der Verlobungsring ist aus Saigon



  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Und hier ist meiner. Bin immer noch sehr zufrieden und die Kratzer machen mir nichts, man lebt schließlich.
    Ich trage ihn 24h (hab ihn fürs Foto kaum runtergekriegt....).

    Viel Spaß allen noch
    wünscht
    susette



  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    will sonst keiner seinen Ring zeigen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Vorgärten!
    Von amelie im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 15
  2. Zeigt her Eure ....
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  3. Zeigt her Eure Handys ...
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  4. Ehefrauen T-Shirt - wie sehen Eure aus?
    Von bastelsilke im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige