Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: ⫸ @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

15.12.2017
  1. #1
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Blinzeln ⫸ @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    ...euren Ehering?

    Ich bin letztens bei unserem Juwelier vorbeigekommen und hab die neue Trauringkollektion im Schaufenster bewundert. Trotz der vielen tollen und sehr schönen Eheringe finde ich "unsere" immer noch am schönsten, obwohl sie jetzt schon über 5 Jahre alt sind!

    Gehts euch auch so, oder würdet ihr euch heute anders entscheiden?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    also ich würde unseren auch wieder nehmen. Liebe meinen Ehering!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich würde meinen auch wiederwählen, allerdings evtl. diesmal in Platin. Das hat mir eigentlich schon immer besser gefallen, meinem Mann aber Gelbgold. Wir haben uns dann damals kompromissig für Rotgold entschieden. ich finde die Farbe und auch die Form immer noch schön und er trägt sich auch angenehm. Aber wie gesagt, Platin wäre echt toll.

    LG,
    jumi

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich wollte eigentlich von Anfang an einen anderen und habe mich von meinem Mann überreden lassen - Fachmann halt Von der Farbkombi, Aufteilung, Breite und Steinbesatz würde ich ihn wieder wählen, allerdings hätte ich ihn gern von Anfang an lieber gerader gehabt und nicht so stark abgerundet. Also jein, ganz so, wie er ist, würde ich ihn wohl nicht mehr kaufen, ich hätte auf meine Wunschform bestehen sollen. Aber wenn einem der Goldschmied-Trauringverkäufer-Gatte erklärt, dass sich bombiert am bequemsten trägt, dann lässt man sich halt auf keine große Diskussion ein sondern hört auf ihn...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    ich würde meinen Anhänger auch immer wieder nehmen.
    (Wir haben Ketten an Stelle von Ringen)

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Zu behaupten der Ring hat mir kein Glück gebracht wäre ja Unsinn. Ich find ihn schon noch schön, bin aber meinem Noch-Mann zuliebe "damals" auch Kompromisse eingegangen. Denke ich würde jetzt sicher auch einen neuen Ring zum verlieben finden, wenn es denn noch mal so weit kommen sollte... :-D

  7. #7
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich würde ihn auch immer wieder nehmen, finde aber tortzdme auch noch viele andere schön aber so geht es mir bei vielen Dingen (kalmotten usw)

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Wir tragen unsere Ringe ja noch nicht so lange, ein knappes halbes Jahr erst, aber es sind einfach UNSERE Ringe. Genau so, wie wir sie wollten...
    Ich sehe oft schöne Ringe, viele davon gefallen mir auch echt gut, aber ich denke, das ist wie mit dem Brautkleid, es gibt sooo viele schöne, aber mein Kleid ist eben MEIN Kleid...

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich dachte bei der Überschrift, dass Du den Mann meinst.

    Ich bin immer noch zufrieden mit unserer Wahl der Eheringe. Deshalb ein eindeutiges JA.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    ich würde einen anderen nehmen wollen, ich bin nicht so ganz zufrieden mit dem 750iger gold. es ist einfach zu weich für den alltag.

Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 178
  3. Antworten: 62
  4. Zuckermais - wie bereitet ihr ihn zu?
    Von Vivi im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige