Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thema: ⫸ @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

18.12.2017
  1. #81
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Wie ärgerlich! Aber wenn du einen so schlichten Ring hast, sollte weiter machen ja kein Problem sein...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich überleg gerade wo meiner ist?! Aber ja, ich mag den immer noch. Ring sowie Mann würde ich immer wieder nehmen.

  3. #83
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich mag meinen Ring auch immer noch.
    Er ist nach wie vor nicht besonders bequem und manchmal tut es auch richtig weh, wenn mir jemand die Hand drückt (wir haben Weigoldringe mit einem schmalen Gelbgoldreif obendrauf), aber ich finde es irgendwie schön, dass er mir dadurch so häufig "bewusst" wird. Mein Mann hat sich bis heute auch noch nicht beschwert.

  4. #84
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    ich trage meinen Ring täglich. Nur zum Reiten und in der Nacht mach ich ihn runter. Klar hat er mittlerweile ein paar Kratzer, aber das ist völlig ok bzw. sogar umso schöner.
    Wählen würde ich ihn auch noch so: Weißgold mit Rotgold und einem winzigen Stein drin.

    @Seestern: ja, ich hab da noch Fragen. Also ihr habt Goldschmuck hergegeben und dafür dann die Ringe beim Türken bekommen? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

  5. #85
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich trage meinen Ring IMMER, auch Nachts, beim Sport, beim Schwimmen...
    Ausschließlich bei "Dreckarbeiten" wie zB Gartenarbeit oder Teig kneten usw. mach ich ihn ab und direkt danach wieder ran.

    Ohne Ring fühle ich mich total "nackig".

  6. #86
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich mag meinen Ring auch immer noch.
    Er ist nach wie vor nicht besonders bequem und manchmal tut es auch richtig weh, wenn mir jemand die Hand drückt (wir haben Weigoldringe mit einem schmalen Gelbgoldreif obendrauf), aber ich finde es irgendwie schön, dass er mir dadurch so häufig "bewusst" wird. Mein Mann hat sich bis heute auch noch nicht beschwert.
    Gibts von euren Ringen irgendwo ein Foto? Wärst du so lieb und würdest eins zeigen?
    Würde mich sehr interessieren...

  7. #87
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ja, ich finde unsere Ringe nach wie vor schön. Eher breite Bicolor-Ringe, meiner mit Stein.
    Allerdings tragen wir sie so nicht, nur zum fortgehen bzw. ich bei der Arbeit (mein Mann nicht, der ist Techniker). zu Hause habe ich nie Schmuck oben.

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Wir haben jeweils einen ganz schlichten Ring in 750iger Gelbgold. Klar hat er ein paar Kratzer, aber ich trage ihn wirklich immer, auch bei der schwersten Gartenarbeit usw. und dafür hat er echt wenig Kratzer und glänzt nach wie vor. Empfindlich ist der Ring trotz dem 750iger Gelbgold nicht. Ich würde den Ring jederzeit wieder wählen, ich finde ihn immer noch schön.

    lg Katja

  9. #89
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Gibts von euren Ringen irgendwo ein Foto? Wärst du so lieb und würdest eins zeigen?
    Würde mich sehr interessieren...
    Ich habe mal schnell gegoogelt und einen fast identischen Ring gefunden:
    http://www.google.de/imgres?q=ring+g...9,r:5,s:0,i:88

    Nur dass bei uns der Goldreif etwas versetzt von der Mitte sitzt und mein Ring noch drei Brillis hat, die in den Goldreif eingelassen sind.

  10. #90
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Wunderschön!!

    So etwas ähnliches würde mir auch vorschweben, nur dass das Weiß- und Gelbgold getauscht werden müsste und der aufgesetzte Weißgold-Reif schräg verlaufen müsste!
    Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Kanten manchmal drücken.


    Danke fürs suchen und zeigen!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 178
  3. Antworten: 62
  4. Zuckermais - wie bereitet ihr ihn zu?
    Von Vivi im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige