Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Thema: ⫸ @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

11.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich überleg grad, ich glaub es waren gar nicht 2850 sondern 1850, die wir gezahlt hatten. Das Original, das wir praktisch bei 123Gold nachbauen ließen, das wäre bei knapp 3000 gewesen. Ich hab nur einen kleinen Brilli, der war ganz billig. Ich fand es auch sehr viel, aber die Ringe sind aus Platin, halbwegs breit und auch nicht dünn, das Material kostet halt. Ich hatte vor 2 Jahren mal nachgefragt, als der Ring meines Mannes weg war, was ein Nachbau kosten würde, das waren fast 1500 für EINEN Ring gewesen, weil Platin so teuer geworden ist.

    Die Ringe liegen jetzt bei mir rum, das Material verliert den Wert ja nicht, die Namen könnte man auch leicht rauspolieren, so ist der Materialwert nicht verloren.

    Gegen das Nacktgefühl am Finger trage ich zur Zeit probeweise mal meinen Verlobungsring, nachdem ich mit Modeschmuck nicht glücklich geworden bin. Aber irgendwie ist das auch doof.

    Gerbera, Deine Rechnung ist ja lustig!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    ICh würde meinen genauso wieder nehmen, keinen anderen. Ich würde auch nichts verändern, ich mag ihn so wie er ist.
    Ich liebe ihn immer noch und ich trage ihn auch immer noch. Ich lege ihn nur ab, wenn ich es muss, also Krankenhaus oder beim Backen/Hackfleisch zubereiten. Sonst ist er immer dran. Enger machen geht glaube ich, bei mir wegen den Steinen nicht. Darum steckt, ein kleiner dünner Ring vorne dran. Der hält quasi den Ehering am Finger.

  3. #73
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Die Ringe liegen jetzt bei mir rum, das Material verliert den Wert ja nicht, die Namen könnte man auch leicht rauspolieren, so ist der Materialwert nicht verloren.

    Gegen das Nacktgefühl am Finger trage ich zur Zeit probeweise mal meinen Verlobungsring, nachdem ich mit Modeschmuck nicht glücklich geworden bin. Aber irgendwie ist das auch doof.

    Gerbera, Deine Rechnung ist ja lustig!

    verkauf doch beide und gönn dir etwas schönes davon, evtl. sogar einen neuen ring nur für dich!?

    ich mag meinen ehering nach wie vor, schlicht, weißgold ohne alles - ob ich mir den gleichen nochmal aussuchen würde weiß ich gar nicht ;-)

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ja, auf jeden Fall. Wir haben unsere Ringe ja selbst gemacht und ich denke daher bedeuten Sie uns beiden sehr viel. Wir tragen sie auch im Alltag täglich. Nur im Urlaub oder so nicht immer.

  5. #75
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Yep! Würd mich nicht anders entscheiden!

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    verkauf doch beide und gönn dir etwas schönes davon, evtl. sogar einen neuen ring nur für dich!?
    Irgendwann... Ich bin noch nicht soweit.

  7. #77
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich hatte mir meinen ring immer schon so vorgestellt, wie ihn uns der goldschmied dann angefertigt hat: weißgold (platin war zu teuer), ziemlich dick, sehr gerade, mittelbreit, ohne stein, ohne firlefanz

    ja, ich würde ihn im nachhinein wieder wählen.
    Ich kann mich nur selbst zitieren allerdings mit der Einschränkung, dass ich zur Zeit nucht tragen kann. Für die Op im Dezember musste ich ihn abnehmen, danach hab ich ihn nicut gleich wieder angesteckt und nun passt er nicht mehr

    Wir warten jetzt mal die nächste Op ab und dann schauen wir, ob ihn der goldschmied größer machen kann.

  8. #78
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Sind deine Finger dicker geworden? Kam das durch die OP?

  9. #79
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Sind deine Finger dicker geworden?
    Nicht nur die vorher war das ringtechnisch aber kein Problem, ich hab ihn ja kaum jemals abgenommen.

  10. #80
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Wir haben unsere Eheringe aus Geldmangel beim Türken in der Stadt "eingetauscht" gegen alten Goldschmuck und haben keine 150 Euro ausgegeben.

    NOCH FRAGEN???????????????????????????????

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 178
  3. Antworten: 62
  4. Zuckermais - wie bereitet ihr ihn zu?
    Von Vivi im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige