Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: ⫸ @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Naja, wenn er denn noch die Bedeutung hätte und ich ihn nicht verkauft hätte (was ich nach wie vor nicht bereue)- doch. Ich finde ihn immer noch schön. Inzwischen existiert er aber nicht mehr. Ob es den von meinem Mann noch gibt weiß ich nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei der Überschrift, dass Du den Mann meinst.
    Das dachte ich auch!


    Ja, ich würde meinen Ehering wieder so wählen!

  3. #23
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Hihi, wenn es um den Mann ginge, hätte ich den Thread doch nicht unter "unsere Eheringe" eröffnet .
    Aber vielleicht wäre die Frage mit dem Mann auch mal ganz interessant .

  4. #24
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ja, das Design finde ich immer noch ganz toll, allerdings würde ich eher Platin nehmen. Neu war der Ring so schön mett geschliffen und das ist weg.
    Man kann das zwar selbst wieder "nachschleifen" - aber das müsste man ständig machen.

  5. #25
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich würde meinen (Weißgold, schmal, ohne Stein und ohne alles) auch wieder nehmen. Naja, vielleicht würde ich ihn etwas breiter nehmen und vielleicht auch aus Platin - aber heute könnte ich es mir leisten. Als wir die Ringe vor 9 Jahren als arme Studenten als Verlobungsringe gekauft haben, haben wir über Platin und so gar nicht nachgedacht.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich würde meinen Ehering auch wieder wählen, allerdings so, wie wir ihn auf der messe gesehen hatten, ringsrum mit diamanten. leider kostete er letztes jahr im januar so 2500€, deswegen nahm ich dann den herrenring ( sieht ja keiner ) und die diamanten kommen nach und nach und irgendwann wenn ich mal alt bin isser so wie er auf der messe ausgestellt war

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich würde meinen Ehering (Graugold und gelbgold mit 6 kleinen Steinen) auch immer wieder nehmen. Ich finde ihn einfach nur schön!

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ach mein Ring ist übrigens aus Gelbgold und Platin. Der Platin ring ist asymetrisch um den geraden goldring geschwungen.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Wir würden unsere (Weißgold mit Welle und meiner mit Stein) auch genauso wieder nehmen. Die Macken gehören einfach dazu...

  10. #30
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    ich glaube, ich hatte mir meinen ring immer schon so vorgestellt, wie ihn uns der goldschmied dann angefertigt hat: weißgold (platin war zu teuer), ziemlich dick, sehr gerade, mittelbreit, ohne stein, ohne firlefanz

    ja, ich würde ihn im nachhinein wieder wählen.

    übrigens hat der ring im grunde die gleiche form wie der verlobungsring, bloß hat der einen stein
    und diesen ring hatte ich mir auch immer schon so gewünscht. ausgesucht hat ihn mein mann, ohne genaueres (über meine wünsche) zu wissen.

    lg, karin

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 178
  3. Antworten: 62
  4. Zuckermais - wie bereitet ihr ihn zu?
    Von Vivi im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige