Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Thema: ⫸ @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Nö, ich würde mir glaub ich gar keinen mehr zulegen.

    Ich trage meinen Ring kaum weil es mich beim arbeiten tierisch nervt und eigentlich vergesse ich ihn auch ständig aufzusetzen.

    Den Ring vom meinem Mann finden wir gerade nicht mehr, weil Felix unbedingt mit Mama verheiratet sein wollte ... (er hat gespielt)

    Also nein,eher nicht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei der Überschrift, dass Du den Mann meinst.

    .
    ging mir auch so Und darauf erst mal ein JA

    Die Ringentscheidung würde ich immer wieder so treffen. Ich trage ja den Ring meines verstorbenen Vaters und finde ihn sowohl von der Form (ein etwas breiterer flacher Ring aus Gelbgold), als auch von der persönlichen Bedeutung genau passend (auch wenn es mir lieber wäre, wenn mein Vater seinen Ring noch selbst tragen könnte.) . Die Gravur besteht aus den Initialen meiner Mutter + deren Verlobungsdatum und dem Namen meines Mannes und unserem Hochzeitsdatum

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich meinen ring, seit ich wieder arbeite, selten trage. ich finde ihn nach wie vor sehr schön, würde jetzt aber ein härteres material wählen. ein paar macken sind leider schon dran.

  4. #14
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    ich würde ihn leicht verändert wieder nehmen. Noch etwas breiter und eine V-Fuge statt der U-Fuge.

  5. #15
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Eindeutig Ja. Ich bin, von farbe, Form, Größe/breite, material usw. immernoch voll und ganz zufrieden.

    ein "paar" minimale macken/gebrauchsspuren hat er schon, aber das bleibt im laufe der zeit nicht aus.

    lg kristin

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich habe auch gedacht es geht um den Mann *Lach*

    Ja, die Ringe würde ich definitiv wieder auswählen, den Mann aber auch *g*

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    ICh würde meinen genauso wieder nehmen, keinen anderen. Ich würde auch nichts verändern, ich mag ihn so wie er ist.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    ich würde ihn nicht noch mal wählen.

    die art, farbe, der stein - das alles find ich immer noch schön, aber ich würde eigentlich viel lieber einen selbst geschmiedeten ring haben. das haben wir uns damals nicht getraut...

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ach, es geht um den Ring... ich dachte, du meinst den Mann. Ich wollte schon ein dickes fettes "NEIN" hier hinschmettern. *lach* Meinen Ring (Weißgold, schmal, ein Stein) mag ich noch immer, werde ihn aber nie wieder tragen.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich würde ihn immer wieder nehmen. Er ist recht zeitlos, weißgold mit Ministeinen. Ich habe ihn mir damals ausgesucht und ich liebe ihn. Mein Mann hat seinen übrigens vor zwei oder drei Monaten verloren, er darf sich nun einen neuen kaufen. *grummel*

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 178
  3. Antworten: 62
  4. Zuckermais - wie bereitet ihr ihn zu?
    Von Vivi im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige