Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: ⫸ @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

11.12.2017
  1. #111
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass es dann passiert, wenn du ÜBERHAUPT nicht damit rechnest.
    Find es übrigens witzig, dass du da so nen bissl ungeduldig bist.
    Bei mir ist es irgendwie komplett anders von der Ansicht her...

    Ich glaub, da ist was falsch rüber gekommen.
    ungeduldig bin ich in dem Sinne gar nicht. Es passt perfekt zwischen uns und mir ist es völlig egal, ob wir verheiratet zusammen leben oder nicht.
    Nur bin ich total neugierig und liebe Überraschungen. Deswegen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was er da so plant.
    Und wann er mich wie fragen wird....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ich würde sowohl Mann als auch Ring sofort wieder wählen.
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich die den Namen des Threads gelesen habe . Aber ich würde auch beide wiederwählen .

    Ich trage meinen Ring leider sehr selten, da er mir nach der Schwangerschaft etwas eng geworden ist. Wenn mein Abnehmen zur Zeit Erfolg bringt, dann würde ich ihn auch wieder öfter tragen. Mein Mann trägt ihn fast immer, wenn wir außer Haus sind, er trägt ih mit noch zwei anderen Ringen.

    Wir haben einen Ring in Weißgold mit einem kleinen Streifen gelbgold und ich habe eine kleinen Stein in einer dreieckigen Fassung.

    LG Schäfi

  3. #113
    Mitglied Avatar von Zeni
    Alter
    42
    Beiträge
    836
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich würde auch beide sofort wieder nehmen. Ich trage meinen Ehering immer und mein Mann nur bei der Arbeit manchmal nicht.

    Wir haben quadratische Ringe aus Platin. Zur kirchlichen Trauung habe ich noch einen Baguette-Stein bekommen und zur Geburt von Lars war dann plötzlich auf der gegenüberliegenden Seite noch ein etwas kleinerer Stein eingearbeitet. Vor der kirchlichlichen Trauung hatten wir die Ringe noch mal zum Aufpolieren zum Juwelier gegeben und zum Ende der Schwangerschaft hatte ich ihn aufgrund der Wassereinlagerungen nicht mehr getragen. So waren beide Steine eine Überraschung für mich.

  4. #114
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen

    @Seestern: ja, ich hab da noch Fragen. Also ihr habt Goldschmuck hergegeben und dafür dann die Ringe beim Türken bekommen? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Ja, so ungefähr. Wir mußten halt noch ein bisschen drauflegen, wir haben eh nur einen Wert von knapp 100€ zusammen bekommen an Altgold. Und die Ringe haben insgesamt 200 oder 250€ gekostet.
    Aber nachdem ich eh nie Ringe trage, war mir das auch egal. Mittlerweile werde ich nur langsam doch ein bisschen "weibischer" und finde Ringe schön - aber nicht an mir. Genauso, wie ich schöne Schuhe an anderen Frauen toll finde, aber ich würde sowas an mir affig finden.
    Oder künstliche Fingernägel. Da gibt es 100 Dinge.

    Also die Frage kann ich sowohl mit NEIN!!! und mit JA beantworten. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, definitiv nein. Als Mittel zum Zweck und für irgendeine verstaubte Schmuckschatulle wäre ein Brilli dann definitiv zu schade. Dafür reicht meiner ;o).


    Liebe Grüße!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 178
  3. Antworten: 62
  4. Zuckermais - wie bereitet ihr ihn zu?
    Von Vivi im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige