Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: ⫸ @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

15.12.2017
  1. #101
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Nächste Woche Samstag, DAS wär's doch! *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ja bitte nächstes Wochenende!!! sag ihm das!

  3. #103
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ihr spinnt doch!

  4. #104
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Du etwa nicht?

  5. #105
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    "Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA??"

  6. #106
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    *lach*

  7. #107
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich bin mir sicher, dass es dann passiert, wenn du ÜBERHAUPT nicht damit rechnest.
    Find es übrigens witzig, dass du da so nen bissl ungeduldig bist.
    Bei mir ist es irgendwie komplett anders von der Ansicht her...

  8. #108
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Ich würde sowohl Mann als auch Ring sofort wieder wählen.

    Unser Ring ist Bicolor aus graugold und gelbgold, für mich mit einem Ministein. Er ist nicht wie meist üblich horizontal sondern vertikal poliert, dadurch schimmert er perlmuttartig.
    Ich hab ihn zwar täglich an, ziehe ihn aber mehrmals täglich aus, z.B. beim kochen stört er mich, im Garten, beim duschen und vor allem nachts. Mein Mann trägt seinen seit der Hochzeit ununuterbrochen.

  9. #109
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Den Ring wuerde ich immer wieder waehlen und ich hoffe, dass ich ihn irgendwann mal wieder tragen kann.

    Wir tragen unsere derzeit nicht. Ich hatte ihn 2006 waehrend der Schwangerschaft mit der Zicke ausziehen muessen, weil die Finger zu dick wurden. 2009 hat er halbwegs gepasst, aber nicht wirklich angenehm. Auf der Arbeit haette ich ihn eh nicht angezogen, weil mir das zu riskant war und jetzt liegt er schon wieder seit Ewigkeiten in einer kleinen Schatulle, zusammen mit anderen kleineren Schmuckstuecken, wie dem Ehering meines Mannes.
    Den trug er eine Weile an einer Kette am Ring, weil er ihn aufgrund der Arbeit nicht anziehen kann, da das beim schweren Tragen stoert. Die Kette mit Ring hat ihn auch bei der Arbeit irgendwann irritiert, vor allem wenn er Sonnenbrand im Nacken hat.

    Unsere Ringe liegen also vereint zuhause und mein Mann zieht seinen auch nicht an, wenn wir weggehen, weil er ihn aufgrund der Druckstellen an den Finger nicht mehr anbekommt bzw. danach nicht mehr ausbekommt. Zuletzt hatten wir schon Panik, dass wir in die Notaufnahme muessen, um den Finger vom Ring zu befreien.

    Wir sind also ringfrei und finden es beide bloed.

  10. #110
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Ehefrauen: würdet ihr IHN wieder wählen?

    Das mit dem Wasser ist bei mir genauso. Und Gewichtsschwankungen merke ich auch. Ich habe eine Bandbreite von 3kg in der der Ring paßt. Wiege ich mehr, krieg ich ihn nicht mehr drüber. Gewichtskontrolle ist das, der Ehering *g* aber total blöd ist es irgendwie auch....

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr wählen?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 248
  2. Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 178
  3. Antworten: 62
  4. Zuckermais - wie bereitet ihr ihn zu?
    Von Vivi im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige