Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ⫸ Ehe/Verlobungsring immer an ??

18.12.2017
  1. #1
    FrauRossi
    Gast

    Standard

    Ich habe nun von einigen gehoert das sie ihren ring NIE ablegen, beim sport, schlafen, teig kneten, etc. IMMER anhaben.

    wir macht ihr das ? legt ihr euren ring auch nie ab ??

    ich habe ja erst seit zwei wochen meinen ehering (verlobungsringe hatten wir vorher keine). ich lege ihn noch jeden abend ab. habe aber muffe ihn mal beim haendwaschen im restaurant, arbeit, etc. liegen zu lassen.
    habt ihr das anlassen \"trainiert\" ? oder legt ihr ihn auch ab ? oder war das von anfang an selbstverstaendlich das er dran bleibt ???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ich machen meine ring nur ganz ganz selten und dann auch wirklich nur für eine kurze zeitspanne ab, halt beim teig kneten oder eincremen. ansonsten bleibt der tag und nacht da wo er hingehört an meinem finger. mein schatz ist da auch so.

    lg rasseengel

  3. #3
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    für mich ist es total normal, den verlobungsring zu tragen! kann mir gar nicht vorstellen, dass er nicht da ist! ich nehm ihn eigentlich nie ab, im solarium, damits keinen streifen gibt, aber das wars dann eigentlich auch schon! einmal hab ich ihn abends abgenommen, weil ich so geschwollene finger hatte und prompt vergessen ihn am nächsten morgen aufzusetzen! da war ich geschockt und den ganzen tag irgendwie traurig!

    lg melli

  4. #4
    McPom
    Gast

    Standard

    Ich hatte vor unserer Trauung nie einen Ring getragen, von daher war es anfangs schon ein wenig ungewohnt (obwohl er sich sehr gut tragen lässt). In den ersten Nächten habe ich ihn deshalb auch noch abgenommen, inzwischen nicht mehr.

    Ich lege ihn aber immer noch beim Duschen oder in der Sanua ab, irgendwie stört er mich dann doch ein wenig.

    Tobi

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich habe keinen Verlobungsring, aber meinen Ehering lege ich fast nie ab, ausser, wenn ich irgendetwas mache wie im Hackfleisch rumkneten oder im Teig. Da ist er mir dann zu schade, weil ich auch keine Lust habe den Mist wieder zwischen den Steinen herauszufummeln.....

    Ansonsten ist er immer am Finger und bleibt auch da....Bei meinem Mann auch und dementsprechend sieht der Ring auch aus...

    Gruss,
    claudi

  6. #6
    riksu
    Gast

    Standard

    ich nehme ihn ab und an vom finger. zum sport zB nehm ich sämtlichen schmuck ab...

    seit gestern liegen unsere beiden ringe schon in dem kästchen. und das ist jetzt schon a bisserl längere zeit und ich vermisse ihn doch ganz schön. es fühlt sich immer noch so an, als hätte ich ihn an =)

    aber weiterhin halte ich nichts von dem aberglauben, es solle unglück bringen, wenn man ihn nicht am finger hat...

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo miteinander,

    ich trage meinen Ring seit der Hochzeit 24 Stunden am Tag und habe ihn noch nie abgenommen, egal was ich mache.
    Mein Mann nimmt seinen zwischendurch ab, z.B. beim Haarewaschen, beim Putzen oder ähnliches, da ihm der Ring dafür zu schade ist und er ihn dabei teilweise auch als störend empfindet.... aber meiner ist so schmal, zierlich und glatt, dass er mich nie stört.

    LG cocili

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Hallo FrauRossi,

    ich nehme den Verlobungsring zum Sport immer ab, sonst würde er verkratzen.
    Auch abend lege ich ihn immer in den Badschrank.
    Das werde ich mit meinem Ehering genauso machen.

    lg
    melli

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe meine Ringe noch nie abgelegt ich trage sie immer, mein Mann legt sein Ring aber wenn er trainiert oder die Reifen am Auto wechselt sonst trägt er seinen auch immer

    LG aus Luxemburg
    Carole

  10. #10
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Mein Verlobungsring kommt so bald ich zu Hause bin ins Kaestchen, aber der Ehering bleibt immer dran. Auch beim baden, etc. Er ist so schmal, dass er nicht stoert, der Verlobungsring hingegen ein Klunker!
    Schatzi hat seinen immer an.

    lg, sunshine

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Immer noch keine Periode - UD: aber immer noch Milch!? :(
    Von Isabel im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 25
  3. ...mein Verlobungsring
    Von honey im Forum Eheringe
    Antworten: 7
  4. Mein Verlobungsring
    Von tauchmaus im Forum Eheringe
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige