Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: ⫸ Ehe/Verlobungsring immer an ??

13.12.2017
  1. #41
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    einen Verlobungsring hatte ich nie und den Ehering trag ich eigentlich auch nie.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    AntjeB
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich trage links den Verlobungsring, rechts den Ehering und nehme beide eigentlich nie ab, höchstens mal beim Hände eincremen oder so... Bin das so gewohnt, habe auch früher Ringe getragen und die z.B. auch nachts nie abgemacht. Ich merke eigentlich gar nicht, dass ich sie trage, aber wenn sie mal nicht dran sind, fühle ich mich irgendwie \"nackt\"...

    LG,
    Antje

  3. #43
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich hab vorher einen Schmuckring getragen, den ich zuhause aber immer runtergenommen habe.
    Den Ehering habe ich die ersten paar Tage nachts abgelegt, aber jetzt trage ich ihn eigentlich immer, auch beim Sport usw. Ich nehm in nur beim Gartenarbeiten oder anderen \"dreckigen\" Arbeiten ab.
    Mein Mann musste sich anfangs erst dran gewöhnen, hat ihn aber jetzt auch immer dran. Nur bei \"dreckigen\" Arbeiten an Haus und Garten nimmt er ihn ab.

    Tanja

  4. #44
    Nika
    Gast

    Standard

    Hi!

    Wir tragen unsere Ringe eigentlich nur außer Haus. Beim Sport, nachts,... nehme ich ihn ab, genauso wie allen anderen Schmuck.

    Lg,

    Nika

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich habe vor der Verlobung auch meine Ringe immer abgelegt. Allerdings wollte ich den Verlobungdring nicht abnehmen. Ich musste ihn bisher nur abnehmen, um ihn kleiner machen zu lassen. Ansonsten trage ich ihn immer un dich habe mich auch schnell daran gewöhnt. Ich habe auch vor, meinen Ehering IMMER zu tragen. Ich hoffe, dass das klappt, ich würde ihn nur sehr ungerne abnehmen.

    LG,

    Jules

  6. #46
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben unseren Verlobungsring Nachts und beim Duschen/Baden abgelegt und er zusätzlich beim Fussball. Genauso machen wir es jetzt mit dem Ehering. Sie sind uns einfach zu schade...

    lg tweetystar

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich trage meine Ring fast immer, mache ihn nur beim Baden, Putzen etc. ab...dann hat man aber immer gleich das Gefühl, dass was fehlt. Mein mann macht ihn etwas öfter ab (auch nachts).

    LG,
    Jumi

  8. #48
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    im allgemeinen lege ich meinen verlobungsring nicht ab. werde´s auch genauso mit meinem ehering handhaben.

    nur selten, da musses mich auch überkommen, leg ich ihn ab. beim baden, putzen, waschen...

    es war immer selbstverständlich das er dran bleibt.

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich hab doch letztens schon so eine umfrage darüber gestartet, naja dann antworte ich nochmal

    also ich trag meinen ring jetzt auch fast immer, außer beim kneten von hack etc. abwaschen und natürlich beim sport denn ich hab keine lust über dem platz zu laufen und vergeblich meinen ring zu suchen.

    lg
    maike

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo

    ich haben meinen ehering nach der kirchlichen trauung noch NIE vom finger genommen und hoffe, dass hierzu auch NIE ein anlaß bestehen wird.

    lg
    chiara

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Immer noch keine Periode - UD: aber immer noch Milch!? :(
    Von Isabel im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 25
  3. ...mein Verlobungsring
    Von honey im Forum Eheringe
    Antworten: 7
  4. Mein Verlobungsring
    Von tauchmaus im Forum Eheringe
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige